Herzrhythmusstörungen - alles an Untersuchungen durch

Themenstarter
Beitritt
17.12.09
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu hier, und echt froh diese Seite gefunden zu haben.
Ich bin 36 Jahre alt, und habe folgende Probleme.
Ich habe seit 4 Jahren Herzrythmusstörungen. Ich habe schon alles an Untersuchungen durch, was man so durchhaben kann.
Zur Zeit ist es besonders schlimm. Gerade morgens nach dem Aufstehen, holpert und stolpert es. Ich bekomme schon Betablocker und trotzdem sind sie da.
Manchmal bei Anstengung, manchmal bei völliger Ruhe, man kann das gar nicht so genau beschreiben.
Vielleicht geht es ja jemandem genauso!!
Auf antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht kann mir jemand ja ein paar Tips geben!!
Also LG
 
Herzrhythmusstörungen

Hallo Anna,

sind bei Dir auch die Schilddrüsenwerte angeschaut worden?:
TSH, fT3, fT4, Antikörper TPO-Ak, Tg-Ak, TRAK + Ultraschall?

Hast Du Amalgamfüllungen? Oder bist Du mit anderen Giften in Berührung gekommen, z.B. mit Permethrin und Formaldehyd?

Hast Du evtl. Allergien oder Intoleranzen auf Lebensmittel? -

Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz .
> Amalgam
> Candida
> Wohngifte

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben