Bin auch neu und bitte um Hilfe

21.12.09 00:36 #1
Neues Thema erstellen
Bin auch neu und bitte um Hilfe

mimosa69 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 20.12.09
Liebe uma,

die Testergebnisse habe ich leider nicht weil es vor (ich weiss nicht mehr wann) langer Zeit gemacht wurde. Wäre es denn sinnvoll noch einen zu machen? Ich glaube ich mache einen Termin mit meinem Arzt.

Bin auch neu und bitte um Hilfe

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Liebe mimosa69,

Du könntest beim Arzt nach einer Kopie Deiner "alten" Werte bzw. Befunde fragen (Ultraschall nicht vergessen zu erwähnen); die steht Dir zu.

Ausserdem würde ich mich beim Endokrinologen/Nuklearmediziner (Facharzt für hormonelle Erkrankungen/Schilddrüse) vorstellen, um eine neue Untersuchung machen zu lassen. Bitte achte darauf, dass alle vorher aufgeführten Laborwerte plus Ultraschall gemacht werden.
Wenn Du das Ergebnis hast, darfst Du es gerne hier einstellen.

Die Laborwerte kann zwar auch ein Haus- oder Allgemeinarzt bestimmen lassen, die Ultraschalluntersuchung jedoch sollte der Facharzt machen, weil er sich besser damit auskennt.

Vielleicht findest Du auf dieser Liste einen Arzt, der in Deiner Nähe ist
von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste).

Liebe Grüsse,
uma

Bin auch neu und bitte um Hilfe

mimosa69 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 20.12.09
Versuche ich zu machen allerdings erst ab Neujahr. Die meisten Ärzte haben Jetzt schon zu.
Lg


Optionen Suchen


Themenübersicht