Ziehende krampfartige Schmerzen in der rechten Brust

18.12.09 20:23 #1
Neues Thema erstellen

pilion ist offline
Beiträge: 1
Seit: 18.12.09
Guten Tag, bin männlich, 57 und habe ausser erhöhten Cholesterinwerten (gesamt 268) keine Risikofaktoren (kein Alkohol, Nichtraucher, Normalgewicht). Habe jedoch desöfteren Ziehen in der linken Brustgegend. Heute ca 5 - 10 Minuten sehr starkes schmerzhaftes Ziehen und Verkrampfen unter dem rechten Arm auf den Rippen. Blutrduck niedrig wie immer, EKG und Blutwerte vor zwei Wochen normal. Habe eine Schlüsselbein (Bänderriss) OP rechts hinter mir vor 3 Monaten. Sind das trotzdem HI Warnzeichen?


ziehende krampfartige Schmerzen in der rechten Brust

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo pilion,

es ist schwierig, vom Forum aus eine Antwort auf Deine Frage zu geben. Ich finde, Du solltest zu einem Kardiologen gehen und das Herz untersuchen lassen, damit da nichts übersehen wird.

Allerdings scheint mir der Zusammenhang zwischen dieser Op rechts mit Deinen Schmerzen rechts recht plausibel. Vielleicht hast Du eine Art Narbenschmerzen? Dann könnte Dir die Behandlung der Narbe mit einen Lokalbetäubungsmittel helfen.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht