Ständige Benommenheit

18.12.09 19:30 #1
Neues Thema erstellen
Ständige Benommenheit

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Jimbo,

Iss weniger Salz und weniger Scharf, dann wird eine Wassertyp wie Du wieder gesund. Wie das geht, das findest Du selber raus.
Mach Dir keine Sorgen, das wird schon.

Alles ander hab ich schon geschrieben.

Wünsch' Dir schöne Weihnachten..

Augenlicht
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»

Ständige Benommenheit

JimBo ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.12.09
Was mir auch noch einfällt zu meiner krankheitsgeschichte...
Als ich nach meiner Ohren op aus dem Krankenhaus entlassen wurde hatte ich abends plötzlich 40C Fieber, alle meine lümpfknoten waren geschwollen. Meine Hausarzt verschrieb mir ein Antibiotikum das ich immer vertragen habe aber diesmal habe ich Hautausschlag davon bekommen.
Seit dem schwellen meine lümpfknoten immer mal wieder an und ab...

Was könnte das blos sein? Geschwollene lümpfknoten sind doch immer ein Zeichen dafür das ein Erreger oder Virus in meinem Körper ist oder?

Ständige Benommenheit

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Guten Tag Jimbo,

Ein OP, aber auch Tabletten sind immer ein Eingriff in den Körper. Die Lymphknoten sind die Alarmglocken, dass etwas zu tun ist. Sie schwellen laufend an und ab, manchmal kann man diese auch fühlen, wenn es zuviel Arbeit gibt, die "Baustelle" zu beheben. Die Medi die Du geschluckt hast, hat manchmal auch etwas Nebenwirkungen, die könen verschieden sein, deshalb denke ich, das war bei Dir der Fall. Jetzt sind sie aber wieder normal, nicht wahr?

Aber, wie geht es Dir denn heute? schreib doch...

Bist Du noch im KK?

Hast Du mit dem Az gesprochen, wegen den Augen und RCS?

Und was Du auch machen könntest, ist, jetzt wär's optimal, die Klingel in die Hand zu nehmen, und dann sagst Du: Ich möchte mit einer Ernährungsberaterin sprechen, die mir hilft, den täglichen Speiseplan zu organisieren. Denn, im KK hat's bestimmt solche Profis, die Dir gern dabei helfen. Nutze die Zeit, die Du jetzt hast..

lg
Augenlicht
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»

Ständige Benommenheit

JimBo ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.12.09
Hey, Augenlicht.

Also lümpfknoten sind auch jetzt geschwollen zumindest der Links am Hals.

Seit 2 Tagen bekomme ich jetz Tabletten gegen Bluthochdruck, jetzt ist er so bei 110/90 eigentlich etwas zu niedrig...
Seit heute bekomme ich auch noch beta Blocker gegen mein herzrasen.

Ich würde sagen bis jetz geht es heute eigentlich noch...
Mein Herz rast nicht mehr so, Benommenheit ist aber immernoch stark ausgeprägt und die Sehstörung wie erwartet auch unverändert.
den Druck auf der brust habe ich auch immer mal wieder für einige Sekunden, dann merke ich einen Herzschlag und er ist vorerst weg.
Muss warscheinlich noch bis Dienstag hier bleiben, für Montag ist Nr lanzeit Blutdruck Messung angesagt und ab morgen darf ich anfangen Urin zu sammeln.

Wegen rcs konnte ich leider noch nicht fragen, heute ist nur ein Arzt auf der Station der schlecht deutsch spricht und den ich kaum verstehe. Werde fragen sobald ich einen anderen kompetenten Arzt treffe.

Ständige Benommenheit

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Bitte frage mal im Krankenhaus nach den Entzündungsmarkern CRP und der Blutsenkung.
Wenn sie keine Blutsenkung gemacht haben, bitte freundlich darum.

Ständige Benommenheit

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Hallo JimBo.
Zitat von JimBo Beitrag anzeigen
-Nacken Beschwerden( habe oft rücken und Nacken Schmerzen,alles knackt und knirscht... Auch erst seit ein paar Wochen)
wenn es knackt und knirscht ist da auch etwas, normal ist das nicht. Hatterst du in den letzten Monaten oder Jahren einen Unfall (muss kein schlimmer gewesen sein), bist gestürzt oder so was?
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.

Ständige Benommenheit

JimBo ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.12.09
Nee in lätzter Zeit war nichts, vor 3 Jahren hatte ich mal nen Auto Unfall aber eig war alles okay...

Ich könnte mir vorstellen das mein Problem der rücken ist, hatte mir die Woche nen halswirben wieder einränken lassen und dann ging es mir an dem Tag etwas besser...
Aber kann man durch einen ausgeränken Wirbel Benommenheit und sehstörungen bekommen???

Und was hat das mit den enzündungsmarkern auf sich, bzw. Was ist denn das??

Ständige Benommenheit

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Zitat von JimBo Beitrag anzeigen

Also lümpfknoten sind auch jetzt geschwollen zumindest der Links am Hals.

Seit 2 Tagen bekomme ich jetz Tabletten gegen Bluthochdruck, jetzt ist er so bei 110/90 eigentlich etwas zu niedrig...
Seit heute bekomme ich auch noch beta Blocker gegen mein herzrasen.
hey Jimbo,

ich würde das mal so deuten,...

Wenn links am/im Kopf was sich verändert, dann ist der Täter rechts im Körper.

Was liegt rechts im Körper? ...Die Leber, denn die kriegt derzeit eine Dosis Medikamente, welche sie verabeiten muss, die rechte Körperseite wird geschwächt. Ergo, muss die Polizei auf der linken Seite (hier die Lymphknoten) mehr arbeiten - das Gleichgewicht im Körper wieder herstellen. Und das macht die Leber auch.

Das gibt sich wieder, wenn die Leber mit der Arbeit fertig ist. Keine Sorge.

Schön, dass Dein Blutdruck und Puls wieder zuhause sind...

lg
Augenlicht
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»

Ständige Benommenheit

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Entzündungsmarker zeigen an, ob bestimmte Erkrankungen vorliegen oder auch nicht.
CRP und Blutsenkung im direkten Vergleich mit der selben Blutprobe entnommen, wären zwei einfache Werte, nichts teures. Man könnte so z.B. eine bakterielle Infektion ausschliessen. Da das CRP manchmal falsche Aussagen macht, kann man mit der Blutsenkung im Vergleich schnell und einfach Dinge eben "sichtbarer" machen.

Ständige Benommenheit

JimBo ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.12.09
Habe mal nachgefragt,
also enzündungsmarker crp wurden gemacht. Nichts auffälliges...
Und die Blutsenkung wird generell nicht mehr gemacht...

Hmm...


Optionen Suchen


Themenübersicht