Gelbliche Gesichtsfarbe und rot um die Augen

18.12.09 10:43 #1
Neues Thema erstellen

Lorinaja ist offline
Beiträge: 93
Seit: 28.09.06
Hallo!

Seit ein paar Wochen sehe ich echt furchtbar aus und werde auch darauf angesprochen. Gelbliche Haut (die Skleren (Augenweiß) sind aber völlig weiß) und an den Lidrändern (also um die Augen herum) ist es rot.
Das habe ich noch nie gehabt.

Weiß jemand, was das sein könnte. Irgendein Mangel an etwas oder Hinweis auf eine bestimmte Erkrankung?

Vielen Dank und liebe Grüße von
Lorinaja

Gelbliche Gesichtsfarbe und rot um die Augen

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Das kann fast alles sein bis zu Morbus-Pfeiffer und gehört vor den Feiertagen noch abgeklärt---> Blutuntersuchung.

Leber,bestimmte Medikamente bekommen?


Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Gelbliche Gesichtsfarbe und rot um die Augen

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Zitat von Lorinaja Beitrag anzeigen

Gelbliche Haut (die Skleren (Augenweiß) sind aber völlig weiß) und an den Lidrändern (also um die Augen herum) ist es rot.
= Leber und Herzschwäche, das gehört abgeklärt.

Nicht anstehen lassen.

Grüsse
Augenlicht.
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»


Optionen Suchen


Themenübersicht