Schmerzen in der Achselhöhle

17.12.09 17:26 #1
Neues Thema erstellen
Petez
Hi, ich habe seit gestern eine Art stechender Schmerz der ca. von meiner linken Achselhöhle ausgeht. Der Schmerz tritt nur auf wenn ich den Arm ganz nach oben ausstrecke, ansonsten merke ich nichts. Mit blossem Auge ist nichts auffälliges zu sehen und auch beim betasten fühle ich nichts ungewöhnliches und habe keine Schmerzen.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Sollte ich sofort zum Arzt gehen oder erst ein paar Tage abwarten ob es sich wieder legt?

Schmerzen in der Achselhöhle

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Sonst irgendwelche Symptome? Husten, Fieber, Schmerzen im Brustkorb? Probleme beim Essen?

Schmerzen in der Achselhöhle
Petez
Themenstarter
Nein, andere Symptome sind mir nicht aufgefallen. Nur diese Art brennender Schmerz ausgehend von der Achselhöhle wenn ich den Arm ganz nach oben ausstrecke. 95% der Zeit merke ich garnichts nur bei bestimmten Streckungen kommt der Schmerz vor, dann allerdings recht heftig.


Optionen Suchen


Themenübersicht