Schulterschiefstand ?

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
15
Hallo,
Ich habe jezt mich fast jeden tag im spiege betrachtet und dachte immer ich hätte eine sehr leichte skulliose aber das habe ich nicht da meine wirbelsäule grade verläuft und meine haltung auch gut ist nur leider ich weiß nicht ob das zur skulliose gehört hängt meine rechte schulter viel zu weit vorne und ist zu weit unten ca.2 cm also wenn ich meine schulter bischen zurück drücke siht alles wie perfekt aus perfekte haltung alles nur wegen diese kleinigkeit :mad:

Ich hoffe man kan was dagegen machen ...
Achja ich gehe morgen zum orthopäden.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar wörter sagen also fachbegriffe damit ich mit ihm besser ins gespräch kommen kann

mfg
 
Das hat fast jeder irgendwann... Kannst du evt. vom Chiropraktiker (man muss darauf achten, dass es ein sehr guter ist!) richten lassen.
 
war beim artzt der sagt mir ich habe eine fehlhaltung und eine bws blockade?
Er hat mich dann in so einen komisch griff genommen und dann nach hinten
gedrückt das hat richtig geknast :D

Jezt muss ich jeden tag solche übungen machen die werde ich auch machen!
Und 6 mal in ein studio krankgymnastig machen.


Hat sonst noch jemand irgendwelche tipps ?

Er sagte mir auch das ich falsch sitze seitdem versuche ich immer
ruecken-bandscheibe.jpg


das diese rote stelle nicht den stuhl berührt sonder diese vorne ist und mein oberer rücken dann nur ahnlehnt ist das so richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben