Soll ich zum Arzt gehen?

16.12.09 20:11 #1
Neues Thema erstellen

pferdezicke ist offline
Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Hi, ich habe eigentlich mehrer Probleme ich fang einfach mal an: Also seit 3 Monaten oder so muss ich während der Schulzeit immer so oft auf die Toilette. Ka warum aber zu Hause ist nichts. Dann habe ich ab und an Stechende Schmerzen im Beckenbereich da beim Oberschenckel. Dann bin ich auch noch jeden Tag wenn ich zur Schule muss im Unterricht schlagartig tot müde und muss kämpfen damit ich nicht einschlafe. Also was mein Ihr sollte ich mal zum Arzt? Desweiteren bin ich schon nach kurzer Zeit voll auser Atem wenn ich z. B. nur Treppensteige oder schneller gehe.

Soll ich zum Arzt gehen?

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Liebe pferdezicke,

ich erinnere mich an einen Thread, in dem "schwieriger" erscheinende Themen besprochen wurden. Deshalb zuerst meine Frage, geht es dir disbezüglich wieder besser?
Wenn du erst in der Schule müde wirst, geht es dir besser als es mir zu Schulzeiten ging. Da wurde ich schon müde, wenn ich nur das Schulgebäude von weitem sah. Ich sehe darin keinen Grund zum Arzt zu gehen, sondern eher eine Aufforderung an deine Lehrer, den Schulbetrieb spannender zu machen. Fühlst du dich aber rundum so krank, dass du lieber zum Arzt willst, dann solltest du das natürlich tun.

Viele Grüße, Horaz

Soll ich zum Arzt gehen?

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Gehe mal zum Frauenarzt und lass dich da durchchecken.

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
warum soll ich zum Frauenarzt? So bin ich ja fit, ich habe ein Problem mit meiner Blase, mit dieser Scheiß Müdigkeit die beginnt in da schule und endet wenn ich nachts ins bett gehe, das ist so scheiße, ich kämpfe immer mit dieser müdigkeit aber ihr konntet mir beide nicht helfen.:ma d:

Soll ich zum Arzt gehen?

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
hy,

also wenn dich 1000 pferde nicht zum arzt bringen,

dann trinkst du jetzt Fencheltee und Pfefferminztee, und wenn das nicht hilft, dann musst du doch zum Doc.
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»

Geändert von Augenlicht (17.12.09 um 16:20 Uhr)

Soll ich zum Arzt gehen?

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hi pz

Zitat von pferdezicke Beitrag anzeigen
warum soll ich zum Frauenarzt? So bin ich ja fit, ich habe ein Problem mit meiner Blase, mit dieser Scheiß Müdigkeit die beginnt in da schule und endet wenn ich nachts ins bett gehe, das ist so scheiße, ich kämpfe immer mit dieser müdigkeit aber ihr konntet mir beide nicht helfen.:ma d:
sag, hasst Du ausserdem mit Kopfschmerzen zu kämpfen - oder mit Störungen in der Wahrnehmung? Bist Du manchmal "ganz weit draussen..."?

Die Symptome die Du beschreibst, die müssen ja nicht ursächlich zusammenhängen... - magst Du mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen??

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Also Kopfweh habe ich nur wenn ich meien Brille nicht trage das ist alles oder wenn ich zu laut music gehört habe, kann das vielleicht daran liegen das ich vegetarier bin? Bin seit die Symtome bekommen haben nämlihc vegetarier habe oft Bauchweh und so müdigkeit, und so versteht íhr? Hoffe könnt mir nun helfen.

Soll ich zum Arzt gehen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Kannst Du mal von einem ganzen Tag aufschreiben, was Du so ißt?

Gruss,
Uta

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Also: MOrgens nix, nach der Schule so 3 Brote ohne Wurst, dann wenig Trinken, abends irgendwas natürlich ohne wurst oder fleisch. Ja und dann ab und an süßkram das ist eigentlich alles

Soll ich zum Arzt gehen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
So lustig finde ich diese Ernährung eher nicht. Das ist für ein Schul"kind" zu wenig, vor allem nicht ausreichend, was Vitamine und Spurenelemente angeht.
Egal, welche Beschwerden Du jetzt hast: bei dieser Ernährung werden bestimmt noch mehr dazu kommen.
Kannst Du Deine Ernährung nicht etwas vernünftiger gestalten?

Vielleicht bist Du u.a. deshalb zu müde, weil Du ständig unterzuckert bist?

Ist vegetarische Ernährung das Richtige für Sie?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht