Soll ich zum Arzt gehen?

16.12.09 20:11 #1
Neues Thema erstellen
Soll ich zum Arzt gehen?

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
na da haben wir auf jeden Fall zwei Dinge gemeinsam; erkältet sein und in den Ferien arbeiten müssen...., mit ein bisschen mehr text wirds halt doch besser nachvollziehbar.

gute besserung, mir hat umckaloabo, NACC (sehr empfehlenswert wenn auch der Hals/Bronchien mit einbezogen sind) und abends heißen kräutertee mit viel honig trinken extremst schnell geholfen, plus hochdosis vitamin c.

grüße
cheyenne

Soll ich zum Arzt gehen?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
auch von mir gute Besserung.
Schau doch mal hier, vielleicht findest du da den ein oder anderen Tip der dir helfen kann.
Grossmutters Hausmittel

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht