Soll ich zum Arzt gehen?

16.12.09 20:11 #1
Neues Thema erstellen
Soll ich zum Arzt gehen?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
In Wurst/Fleisch sind manche Vitamine, die in Brot und Obst alleine nicht immer vorkommen. So ist in Leberwurst z.B. besonders viel B12, aber auch viel Vitamin A.
Eine ausgewogene Ernährung hat halt positiven Einfluss auf den Körper und damit auch die Organe.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Soll ich zum Arzt gehen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Daß Du nach dem Wurstbrot nicht mehr müde warst, könnte damit zusammen hängen, daß Dein Blutzucker wieder nach oben gegangen ist.
Was hattest Du vorher am Tag schon gegessen?

Gruss,
Uta

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Keine Ahung

Soll ich zum Arzt gehen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Keine Ahnung
Vielleicht hilft ein bißchen Nachdenken, damit aus "keine Ahnung" Ahnung wird ?

Gruss,
Uta

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
ich weiß wirklich nimmer was ich vor tagen gegessen habe und werde möchte das auch niht weil i eh schon so krank bin. Schlimme Erkältung Husten macht mich noch irre

Soll ich zum Arzt gehen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
!

Vielleicht könntest Du mal - wenn es Dir wieder besser geht - ein Ernährungstagebuch anlegen, so in der Art etwa: http://www.tilactamed.de/ernaehrungs...gstagebuch.pdf

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Ernährung bei Deinen Beschwerden eine Rolle spielt.

Gruss,
Uta

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Danke werde ich versuchen

Soll ich zum Arzt gehen?

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
die nachlassende müdigkeit nach wurst kann mit energiezufuhr (fett) an sich zusammenhängen und ggf. auch mit eiweiß. Eiweißmangel bzw. Mangel bestimmter aminosäuren reduziert stoffwechselvorgänge im allgemeinen und neurotransmitter produktion im speziellen, macht müde und schlecht drauf.

Mal abgesehen davon, es gibt einen Haufen Leute hier, die sich wirklich einen Kopf um Dich machen. Wenn es Dir ernst ist mit Deinen Themen, wäre es bestimmt nicht verkehrt und zuviel verlangt, wenn Du es durch ein ebenso sorgfältiges Eingehen auf Antworten, wie Du es selbst auch erfährst, erwidern würdest. Es kostet Dich nichts.

Lg
Cheyenne

Soll ich zum Arzt gehen?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Pferdezicke,

wie geht es dir? Hast du deine Erkältung überwunden?
Und wie sieht es mit deiner Müdigkeit aus, den Schmerzen?

Vielleicht hast du dir ja auch schon mal aufgeschrieben was du so über den Tag verteilt gegessen hast.....

liebe Grüße von hexe

Soll ich zum Arzt gehen?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Ne leider noch nicth bin mitten drinnen jetzt geht diese Erkältung erst richtig los. Und seit ich wieder Wurst und Fleisch esse geht es mri besser.

Cheyenne sorry wenn dir meine art zu antworten ned passt aber es gibt Leute die während den Ferien arbeiten. Und außerdem bin i erkältet da hab i ned wirklich bock zum antworten-


Optionen Suchen


Themenübersicht