Ungewissheit

Themenstarter
Beitritt
15.12.09
Beiträge
1
Hallo ihr alle, ich bin hier neu und weiss auch nicht ob ich hier Hilfe finde, aber seit Tagen zerbreche ich mir meinen Kopf. Es geht um folgendes mein Freund behauptet er hätte borreliose, wir kennen uns schon über 2 Jahre und noch nie traten Symptome auf.
Am freitag ging es dann das erste mal los, das er seinen Oberkörper (Arme) nicht mehr bewegen konnte, er behauptete dann, entschuldigt bitte, wenn ich so ehrlich schreibe, das er das früher schon öfters gehabt hätte und da dann immer dabei einen steifen bekommen würde und ob ich da ihn nicht helfen könnte, den wenn die Errektion vorbei wäre, dann würde der Schmerz nach lassen und er könnte dann langsam wieder sein Arme bewegen.

Kann mir da irgend jemand helfen
 
Hallo Daniela,

das klingt schon etwas wunderlich, und ich kann Deine Zweifel gut nachvollziehen :eek:).
Laß Dir von ihm doch mal einen Befund zeigen, aus dem eindeutig hervorgeht, daß er Borreliose hat. Das ist zwar im Prinzip schwierig, aber er scheint sich ja sehr sicher zu sein.

Gruss,
Uta
 
ganz ehrlich, das klingt für mich etwas unglaubwürdig...
Ich würde ihn auch mal bitten dir den Befund zu zeigen. Denn ich glaube kaum das das zusammenhängt. Das klingt schon etwas seltsam.
Aber Männer haben ja gerne mal eine blühende Fantasie wenn es um ihre Befriedigung geht.
Das habe ich selbst schon erlebt...
 
Oben