Bruststiche

15.12.09 14:01 #1
Neues Thema erstellen

puma09 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
hi leute habe ab und an so stiche in der linken brust war vor ca 3 monate beim kardiologen nur das ich leichte herzrhtmüsstörung habe ist nix weiter was kann das sein ?

Bruststiche

danareis ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.12.09
Wenn du vor drei Monaten bereits da warst und Herzrhythmusstörungen hast, dann solltest du entweder noch mal hin, oder evtl mal einen anderen Kardiologen befragen. Damit ist nicht zu spaßen!

Dana

Geändert von Anne (16.12.09 um 07:41 Uhr)

Bruststiche

puma09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
mh das ist nix schlimmes

Bruststiche

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo puma09,

Stiche in der Herzgegend können auch mit einer Nervenreizung im Zwischenrippenbereich zusammenhängen Neuralgie - Gesundheitslexikon

Wie sehen Deine Herzrhythmusstörungen aus? Wie ich lese, hat Dein Arzt keine organische Ursache gefunden?

Liebe Grüsse,
uma

Bruststiche

puma09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
also habe nur leichte herzrhytmusstörungen brauche auch laut arzt keine medikarmente
ne habe keine orgarnische ursache

Bruststiche

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo puma09,

das ist doch schon mal beruhigend. Ich würde auf eine Nervenreizung (wie erwähnt) tippen.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht