Unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

13.12.09 13:30 #1
Neues Thema erstellen
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
jaa.. ich geh morgen dann wohl.
ich schlaf mal jez noch ein bisschen.. muss mich erholen.

danke für ihre hilfe (:
guute nacht.

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Ich hab Dir jetzt meine Telefonnummer an private gmx gemailt, melde Dich (bei Bedarf) bald...

also ich bin (sowieso) noch da - auch die ganze Nacht..., überleg es dir

Geändert von DonScalpello (13.12.09 um 22:40 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kleineblume,

bitte berichte doch morgen mal, wenn Du beim Arzt warst. Hoffentlich schläfst Du jetzt tief und fest

Grüsse,
Uta

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Ich schließe mich Uta an, zur Sicherheit findest Du den Rest in Deinem GMX, ich bin für Dich jederzeit also erreichbar. Falls Du ein Taxi brauchst zum Arzt oder so, kein Problem, auch das kann gemanagt werden, inkl. Kosten

Gute Besserung Bella, das bekommen wir hin

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Hallo Bella,
war schön mit Dir zu quatschen, wir kriegen das hin, falls der Doc morgen ein Ultraschall hat, kann er mal auf Leber, Milz und evtl Nieren draufleuchten, insb. Größe der Leber und Milz wäre wichtig, wegen der Blutplättchen, der "PacMans" (amöbenartig, fressende kleine weiße Granulozyten) und der Blässe und falls der Kinder-Doc kein großes "Differentialblutbild" gemacht hat, sondern nur ein kleines, dann wäre das auch sehr gut

Beim Blutdruckmessen denke an den sog. Rumpel-Leede-Test, der zeigt Mangel oder Schwäche der Blutplättchen an: 5 Min. stauen und gucken ob rote Pünktchen im gestauten Arm zunehmen

Liebe Grüße Andreas

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
war beim arzt und es wurde nichts weiteres festgestellt, außer das ich im moment sehr viel stress hab und die rückenschmerzen wegen den schulranzen und falscher haltung kommt. mache bald eine wirbelsäulegymnastik.

danke für alle für die hilfe.

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was hat der Arzt denn zu den blauen Flecken und den roten Punkten gesagt? Hat er Blut abgenommen?

Gruss,
Uta

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
... das würde mich auch interessieren...

...Eine Spontanheilung, ein Wunder, wenn man die ganze Symptomatik zusammenfasst:

paar wochen - schmerzen wirbelsüle, rückenmuskulatur.
- ganz viele blutergüsse - unerklärlich sind ( heute 3 hinzu)
- an den beinen viele kleine rote pünktchen
- haare fallen extrem raus
- seit gestern beckenknochen weh
- kann kaum laufen
- ganze zeit müde/in der schule eingeschlafen.
- sehr oft blutgeschmack im mund
- macht mich ziemlich verrückt
- könnte mir jemand helfen?
-145 cm, 39 kg.
- familärer kleinwuchs
- 3,5 cm dunkel-lila Bluterguß Leiste,
- läuft schräg zum Knie
- kann kaum laufen
- wird immer schlimmer
- rote Pünktchen immer mehr, ÜBERALL, beide Beine
- stechende Schmerzen, auch innen im Oberschenkel
- Bauchschmerzen re+li. Oberbauch (pers.Komm.)
- uvm. (siehe oben)
...wo ist mein Grünwald´sches Schreikissen... - ich geh´jetzt Holzhacken...

oder hat (schon) einer mit dem Schulranzen, , also Streß gemacht und die Haltung litt darunter, dafür wieder größer, schwerer, Haare nachgewachsen und lang, Blässe weg? - Congratulation...

(...kann mir jetzt jemand helfen , ich fühle mich "Miss Braucht")

Geändert von DonScalpello (15.12.09 um 23:56 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ohje, DonS. Nimm's nicht so tragisch und sieh das ganze als Auffrischung von Wissen und Fingerübung an...

Grüsse,
Uta

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
... Fingerübung, wie meinst Du das?

...petechiale Blutungen entstehen am Kopf, insb. Augenlidern, wenn jemand geamselt wurde, äh, nein nicht dass was ihr denkt..., jetzt fällts mir wieder ein, erdrosselt...


Optionen Suchen


Themenübersicht