Unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

13.12.09 13:30 #1
Neues Thema erstellen
unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
meine eltern wissen gar nichts davon. die merken so was nicht. ich will denen auch nicht sorgen bereiten.
fieber hatte ich zuletzt in den herbstferien, wegen einer erkältung.
vor 3 tagen hatte ich nur erhöhte temperatur.
aber das mit nachtschweiß weiß ich nicht.. ich glaub eher nicht.

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
erhöhte Temperatur war wieviel?

Drückt es manchmal so wie bei Seitenstichen, aber ohne Anstengung wie Laufen, einfach so allein, falls ja: rechts oder links und wo in etwa genau?

Ich heiße mit Vornamen Andreas und du?

Geändert von DonScalpello (13.12.09 um 21:15 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
oh, das weiß ich gar nicht mehr. 37,6 oder so ähnlich.

mein name is bella (:

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Wie groß, wie schwer bist Du?

Steht der blaue Fleck vor oder ist der flach im Vergleich zu Drumherum?

Wo bist Du denn eigentlich, auch in Bayern, wie soviele hier oder eher ein Nordlicht, wie ich ursprünglich?

Bella ist italiano, si?

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
145 cm, 39 kg.
familärer kleinwuchs. .__.

is so flach, steht nicht vor.

nee. eher norden.

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Dann ist 3,5 cm aber ordentlich, versuch mal zu beschreiben, wo in der Leiste das ist, da verlaufen in der Kerbe/Rille, von außen gesehen, wo am Beckenrand der sptize Knubbel vorsteht, erst Muskeln, dann Nerv, Arterie fürs Bein und die Vene, jeweils klein- bis ringfingerdick...

Sag bloß Du bist auch Hamburger, wie ich, Hummel, Hummel, ..., ....

familiärer Kleinwuchs, italienischer Vorname, gibts in der erweiterten Familie (bis 3. Grades) sowas wie Thalasämie oder andere komische Blutkrankheiten, Probleme mit Fava-Bohnen (Favismus), Porphyrien oder irgendwas anderes mit so strangen Namen

Geändert von DonScalpello (13.12.09 um 21:36 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
das ist so erm ziemlich in der mitte, unter diesem spitzen knubbel.
ich hab jetzt gemerkt dass ich überall an den beinen kleine rote punkte habe. die hatte ich eig nur am schienbein.

es gibt nur 5 krebserkrankungen, 2 fälle von trisomie 21.
sonst ist eig alles ziemlich normal.

Geändert von kleineblume (13.12.09 um 21:43 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Drückt es manchmal so wie bei Seitenstichen, aber ohne Anstengung wie Laufen, einfach so allein, falls ja: rechts oder links und wo in etwa genau?

Werden das immer mehr zu den Füßen hin - auch am Oberschenkel?

Dann ist der blaue Fleck direkt über dem Nerven für den gesamten Oberschenkel vorn und die Haut der Innenseite der Unterschenkel <= brennt das da wie Feuer?

Meinst Du nicht, dass Du Deinen Eltern mal doch was sagen solltest, ich weiß wie das ist mit 15 - hab aber auch 3 Kinder

Weißt Du welche Krebskrankheiten das waren, stimmt das mit der italienischen Abstammung, eher Sizilien oder Mailand?

39 kg, ist das weniger geworden im letzten halben Jahr, meine Hamburger Deern?

Geändert von DonScalpello (13.12.09 um 21:50 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

kleineblume ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 04.06.09
drücken tut es nie so.
und es werden immer mehr, auch am oberschenkel.

brennen tut es nicht. es ist so ein stechender schmerz wenn ich laufe.

ich werds wohl sagen, aber erst dienstag..

weniger is mein gewicht schon geworden. es waren mal 42 kg.

also 3x lungenkrebs,1x prostatakrebs und 1x brustkrebs.

Geändert von kleineblume (13.12.09 um 21:53 Uhr)

unerklärliche Blutergüsse, Müdigkeit, Knochenschmerzen etc

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
obwohl das immer mehr werden, das halte ich für keine gute Idee..

Was ist mit den anderen Fragen?

Stechender Schmerz, Oberschenkel, Unterschenkel, beide, innen, aussen...?


Optionen Suchen


Themenübersicht