2 Probleme

12.12.09 00:02 #1
Neues Thema erstellen
2 Probleme

Heiko09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 11.12.09
ok, ich habs auch dammit versucht, es hatt leider nichts gebracht auser as die rötung leicht weg ist

2 Probleme

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Hallo Heiko.
Prima, dass du den Versuch gemacht hast!
Bei all diesen äusserlichen Anwendungen ist natürlich Geduld gefragt.
Seien es Salben oder Peelings oder Urinanwendungen - da sind ein paar Tage leider zu wenig.
Ich kann dir keine Zeitangaben machen. Aber etwas länger als ein paar Tage musst du auf jeden Fall konsequent behandeln.
Stell dich mal auf ein paar Monate ein
Liebe Grüsse, Sine

2 Probleme

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Interessant finde ich dies:

Vielleicht möchtest du einen Versuch mit Eigenurin machen?

Liebe Grüsse, Sine[/QUOTE]




Oh je, da hat mir die Hautklinik davon abgeraten.

Der Arzt vertrat die Auffassung, dass im Urin oft Bakterien enthalten sind, die man nicht erkennt. Es gibt genug Pflegemitteln die hohen Anteil von Uria enthalten.

Im Übrigen würde ich Dir empfehlen, zunächst einmal Probe geben zu lassen und die auszuprobieren, ob das Produkt für dich überhaupt in Frage käme?


Ich wünsche alles Gute



Frohe Festtage und Symptomfreie Tage, Dora
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Weiterlesen
Ähnliche Themen
HWS - Probleme
 
Probleme
 
MCS-Probleme


Optionen Suchen


Themenübersicht