Hirntumor? Ich habe solche Angst

Themenstarter
Beitritt
24.05.09
Beiträge
20
Hallo,

ich bin 18 jahre alt und habe seit einer Woche gelegentlich Kopfweh.

So manchma hab ich auch einen Würgereiz ( unabhängig vom Kopfweh) , ich habe endlose Angst Hrintumor zu haben

Ich drehe fast durch vor Panik

Am Di. hab ich erst einen Arzttermin..

Bitte antwortet
 
Hallo,

ich beginne mal in schweizerdeutsch: Goots no! Hirntumor... also was machst Du Dir da für Sorgen.

Wenn ich so all deine anderen Beiträge lese, dann erscheinen mir hier die Antworten nicht so schwierig zu sein.

Verhütungehormone, Becken und Harnwegsprobleme und nun noch Kopfweh und Augenleiden. Tönt wohl happig, aber Hirntumor, das ist wohl nicht denkbar.

Ich vermute, dass eher die Hormone aber auch die Harnwege oder eben Dein Becken der Reihe nach erledigt werden sollten.

Hormone in deinem Alter 18/19 sind ev. nicht so angesagt.
Dann werden die Harnwege auch krank, wenn die Ernährung nicht stimmt, d.h. Dir fehlt wo möglich Muttis Küche.
Wenn Du nun mit dem Skelett Probleme/Fehlstellung hast, dann sollten die auch behandelt werden.

Und wenn dies alles erledigt ist, dann ist wohl auch der Gedanke an einen Hirntumor verschwunden...

Ergo, beginne einfach einmal bei den einfacheren Dingen, nicht bei den Komplizierten.

Und zeige dies doch bitte deinem Arzt, wenn Du nächste Woche hin gehst...

Ganz liebe Grüsse
Augenlicht
 
Habe ein bischen in deinen Beiträgen gestöbert. Erstens: wurde das Verhütungsstäbchen inzwischen entfernt? Wie groß bist du und wieviel wiegst du?
 
der arzt hat n schlag... Der hat gar nix gemacht, der hat gesagt ich soll ma abwarten...

lustig! wirklich... das hat sich nichmal die zeit genommen mich zu untersuchen...

Da hat ja der Notdienst habende Arzt mehr gemacht...

Mein Arzt meint , wenn s nich weggeht soll ich zum Neurologen...
 
Oben