Kann nicht zunehmen

11.12.09 21:25 #1
Neues Thema erstellen

Annele ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.07.09
Ich habe echt ein problem langsam. Ich kann ja nun essen was ich will, aber ich nehme einfach nicht zu. Ich habe mich jetzt mal eine Untersuchung meiner schildrüse machen lassen, und es kam raus das ich löcher in der schilddrüse habe die aussehen wie ein schweizer käse, und nicht richtig durchblutet werden. und dannn noch, eine floride autoimmune Schilddrüsenerlrankung lässt sich nachweisen, was soll das bedeuten. Jetzt hat mir der arzt mir Dekristol verschrieben gegen vitamin D mangel, und Cefasel 200 Nutri zur Nahrungsergänzung. Aber bringt das was? Ich weis echt nicht weiter

Kann nicht zunehmen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Annele,

wenn Du "Löcher" im Schilddrüsengewebe hast, dann sollte Du einen Facharzt aufsuchen (Endokrinologe, Nuklearmediziner), der sich auskennt.

Wie sehen Deine Laborwerte aus? Wurden alle Parameter untersucht (TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK)?

Mir scheint, Dein Arzt hat von der Schilddrüse wenig Ahnung...

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht