Probleme mit der Wirbelsäule

10.12.09 23:52 #1
Neues Thema erstellen
Probleme mit der Wirbelsäule

wenner ist offline
Beiträge: 7
Seit: 06.11.08
Hallo Holger,

habe mir mal die Seite angesehen, würde spontan sagen es sind die unteren Sägemuskel, dort sitzt der Hauptschmerz, verflucht kann man die nicht kappen oder stilllegen? Haben ja nicht besonders viel Resonanz hier für unsere Beschwerden.
Neue Erkenntnis ist, das wenn ich schwer getragen habe, zB. gestern ein
Terrarium die Schmerzen plötzlich nicht mehr da sind???
Leider heute alter Stand

Gruß an alle
wenner

Probleme mit der Wirbelsäule

Abendflieger ist offline
Beiträge: 59
Seit: 30.11.09
Hallo Holger,
ein möglicher Tip: Wirbelsäulenprobleme können tatsächlich vom mastikatorischen System ( Zähne und Umgebung) ausgehen und im Extremfall sich bis in die Zehen fortsetzen. Das Muskelsystem muß man sich wie eine Art "Wasserfall" vorstellen, wo eine Gruppe in die andere greift und dann halt bei einem Punkt Schmerzen auslöst. Suche einen entsprechen Zahnarzt/Kieferorthopäden auf. Gute Besserung: Abendflieger
Zusatz: diese Kollegen sind rar; einer wäre in Freiburg

Geändert von Abendflieger (17.12.09 um 17:58 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht