Brennen im Kopf und starke Unterleibsschmerzen

10.12.09 15:53 #1
Neues Thema erstellen

mono111 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.12.09
Hallo und Guten tag erstmal!

ich habe heute ganz plötzlich unglaublich starke unterleibsschmerzen bekommen dazu noch ein brennen im Kopf und mir wurde ganz heiß!
Komischer weise waren diese schmerzen jedoch wieder so plötzlich weg wie sie auch kahmen.
Das hat mich alles sehr überrascht und ich hab auch keine Ahnung weswegen ich diese Schmerzen hatte.
Jetzt frage ich mich ernsthaft was das war ..wenn sie mir weiterhelfen können dann danke ich ihnen schonmal im voraus.

Liebe Grüße..


Geändert von mono111 (10.12.09 um 15:56 Uhr)

Brennen im Kopf und starke Unterleibsschmerzen

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Oje sonst noch irgendwelche Krankheiten? Wie alt? Nimmst du Medikamente? Ich würde erstmal den Frauenarzt kontaktieren. Blutuntersuchung, Ultraschall und Abstrich.


Optionen Suchen


Themenübersicht