Was fehlt mir denn?

10.12.09 14:59 #1
Neues Thema erstellen
was fehlt mir denn?

syntheticSain ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
hallo zusammen

... langsam ist mir alles etwas rätselhaft...am freitag mittag hatte ich einen salat, danach hatte ich wieder bauchschmerzen und blähungen. es hielt bis am abend an. als ich um ca. 22 uhr zu hause war wurde es besser. samstag und sonntag hatte ich praktisch keine beschwerden, obwohl ich gegessen habe wie immer (milch, am samstag abend fleisch, raclettekäse usw., sogar eis zum nachtisch). sonntag morgen weisses brot, milch... wieder keine beschwerden. heute morgen ging es aber bereits wieder los mit bauchschmerzen.... wie soll ich mir das erklären?

was fehlt mir denn?

syntheticSain ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
...hat niemand eine idee?

was fehlt mir denn?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ißt Du unter der Woche eigentlich in einer Kantine?

Gruss,
Uta

was fehlt mir denn?

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Hallo Synthetic Sain

Warst du jetzt mal beim Arzt?
Wie bereits erwähnt wurde, können schon Test's gemacht werden.

Du kannst ja auch mal einstellen was Du alles so isst.

Frage: Ist das jetzt immer so, dass Du am WE keine Beschwerden hast?

Herzlichst Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

was fehlt mir denn?

syntheticSain ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
hallo uta

nein ich esse nicht in einer kantine. 2 - 3 mal in der woche gehe ich am mittag nach hause und koch mir selber etwas, oder dann hol ich mir etwas (salat, sandwich o.ä.)....

was fehlt mir denn?

syntheticSain ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
hallo morja

nein ich war noch nicht beim arzt da es am wochenende besser war....

ja es ist eigentlich so das ich die bauchschmerzen und blähungen eher unter der woche habe. aber z.b. am sonntagabend und gestern abend waren wir zum essen eingeladen. ich hatte eigentlich auch hunger, aber ca. 10 minuten vor wir anfangen zu essen muss ich meistens aufs klo und hab dann auch gar keinen hunger mehr, also ich bringe fast nichts runter.... das ist aber nur wenn ich bei jemanden zum essen eingeladen bin oder in einem restaurant...

was fehlt mir denn?

syntheticSain ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
also z.b. am freitag habe ich gegessen:

1 jogurt, 1 pausenbrot (war glaube ich ein weissbrötchen..), salat mit franz. sauce. dazu habe ich wasser getrunken (verteilt durch den tag)
am abend habe ich dann eigentlich nichts gegessen da ich so komische schmerzen hatte
die beschwerden gingen aber erst nach dem mittag los (also nach dem salat)

am samstag habe ich zum frühstück ein müsli mit milch gegessen, am abend dann raclettekäse, kartoffeln und etwas fleisch. da hatte ich den ganzen tag keine beschwerden

was fehlt mir denn?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist diese Franz. Sauce für den Salat eine Fertigsauce oder selbstgemacht? Was ist da drin?

Gruss,
Uta

was fehlt mir denn?

syntheticSain ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 28.11.09
das war eine fertigsauce (1 portion)... de verpackung hab ich weggeschmissen....

was fehlt mir denn?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Was arbeitest Du denn? Hast Du da viel Stress, der Dir vielelicht auf den Magen schlägt?
Hattest Du früher mal Amalgamfüllungen?
__________________
Liebe Grüße Carrie

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht