Magen-Darm/erhöhter IgE-Spiegel

04.12.09 11:44 #1
Neues Thema erstellen
Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
1. sich freuen, das es rel. gut geht

2. wie 1., dass es so bleibt...

3. nach Studium mit "Stuhlproben-aussehen", ein wissenschaftliches Paper/Case Report schreiben und gut international plazieren.

4. siehe 1. und 2.

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Mach ich, als erstes bekommst Du Bescheid, wenn das Paper fertig ist.

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
...das war erst an Dritter Stelle, ja?

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel
Männlich JoeChip
Themenstarter
Ok, hier ein kleines Update: Der Allergieexperte aus der Klink hier schließt einen allergischen Grund für einen SO hohen IgE-Spiegel aus. Er hat zwar noch einmal Blut abgenommen um alles surchzuscreenen wie er sagte aber das wird wohl keine neuen Erkenntisse geben. Er hat aber schon signalisiert, dass er mich direkt in der Klinik weiterüberweisen will. Er hat wohl einen Kollegen der sich das Ganze unter Infektionsgesichtspunkten ansehen kann. Das wäre dann wohl der richtige Ansprechpartner für die Parasitenabklärung. Der Allergiedoc tippt jedenfalls auf eine bisher nicht aufgedeckte Infektion irgendwelcher Art. Ich hätte niemals gedacht das es so schwer ist sowas zu finden........

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola...

ist doch immer wieder erstaunlich solch ein Körperchen. Besonders Kinderärzte haben es schwer, weil man oft nicht mal richtig fragen kann wo es zwickt.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Na aber das ist doch keine schlechte Entwicklung. Du bist jetzt zumindest in kompetenteren Händen als beim Arzt vorher. Und ein richtiger Infektiologe hat meistens wirklich sehr viel Ahnung. Drücke fest die Daumen! Nimm am besten deine Freundin gleich mit, daß die auch nochmal untersucht wird....

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Nein, wer hätte das gedacht, nicht wahr?
Difi, Du?

...Kinderärzte haben es leichter, denn die Patienten und deren schlimmeren Dritt-Ratgeber-Schlauberger-Nix-WahrhabenWoller sabbeln nicht mit Halb-/Viertel-Wissen in apodiktischem Impetus dermaßen rein, dass alle en Block in die falsche Richtung latschen MÜSSEN...

Geändert von DonScalpello (22.01.10 um 19:57 Uhr)

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Dickie, Difi, viel Glück, alles Gute und Ciao, mission accomplished, falls Bedarf schnappt Euch den externen Link, der ist auch bald weg - WIR haben fertig!

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Joe,

gibt es bei Dir neue Erkenntnisse?

Gruss,
Uta

Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel
Männlich JoeChip
Themenstarter
Eigentlich müsste ich jeden Tag mit Arztterminen zuflastern aber wie das so ist, muss man auf Termine und Blutergebnisse leider teilweise lange warten. Zunächst muss ich nächste Woche nochmals in die Klinik zu dem Allergieexperten der dann meine Blutergebnisse hat. Der wird dann wohl sagen, dass es halt nicht allergisch ist und mich weiterüberweisen. Eine ermüdende und unendliche Geschichte aber ich muss halt nach und nach alles abklären........


Optionen Suchen


Themenübersicht