Blödes Gefühl in der rechten Gesichtshälfte

Themenstarter
Beitritt
03.12.09
Beiträge
2
Hallo zusammen
Seit etwa zwei Jahren schlage ich mich nun schon mit diesem blöden unangenehmen Gefühl in der rechten Gesichtshälfte herum. Es ist schwer zu erklären was dies für ein Gefühl ist,so etwas wie eine Hitzestauung gepaart mit einer leichten Taubheit an der Backe. Bei mir wurde auch die Diagnose Rosacea gestellt, doch ich bin mir sicher dass dies nichts mit meinem Gefühl zu tun hat, da diese nur leicht vorhanden ist. Wer kann mir weiterhelfen oder wem geht es ähnlich. Bin auf jede Hilfe froh.
Gruess Mäse
 
blödes Gefühl in der rechten Gesichtshälfte

Seit etwa zwei Jahren schlage ich mich nun schon mit diesem blöden unangenehmen Gefühl in der rechten Gesichtshälfte herum.

Hallo, Marcelf,

Als es losging: wurde zuvor
- Amalgam entfernt
- irgend ein neues Material in den Mund eingebracht
- sonst was an den Zähnen gemacht ?

Gruß, ChriB
 
blödes Gefühl in der rechten Gesichtshälfte

Hallo Marcelf,

also wenn es keine Rosacea (Hautkrankheit) ist, würde ich an deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen.

Taubheitsgefühle können ganz unterschiedliche Ursachen haben, von völlig harmlos bis hin zu schweren neurol. Erkrankungen.

Da du die Beschwerden jedoch schon seit 2 Jahren bemerkst und keine weiteren in der Art dazu gekommen sind, tippe ich auf etwas weniger Schlimmes.

LG
Tanja
 
Oben