Wer kennt diese Symptome?

01.12.09 19:49 #1
Neues Thema erstellen

szandra2009 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.12.09
Hallo!

Wer könnte mir helfen?
56 Jahre, w. sehr starken nervlichen Anspannungen ausgesetzt.
Seit Monaten häufige Schwindelanfälle,Angstzustände,Herzstolpern und
16kg Gewichtsverlust in cirka 4 Monaten.
Keinen Appetit,heftigen Juckreiz am Körper ( meistens am Rücken).
Für jeden Rat wäre ich sehr dankbar.

Szandra2009

Wer kennt diese Symptome?

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Haben sich diese Symptome schleichend entwickelt oder sind in relativ kurzer Zeit aufgetaucht?

Wer kennt diese Symptome?

szandra2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 01.12.09
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Haben sich diese Symptome schleichend entwickelt oder sind in relativ kurzer Zeit aufgetaucht?
schleichend, es fing an mit dem verlust der Arbeitsstelle.
Dann fingen die gesundheitlichen Probleme an, zuerst Angstzustände,Schwindelanfälle,
Schweissausbrüche,Angstzustände,Juckreiz,Appetitlo sigkeit.

Wer kennt diese Symptome?

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo szandra2009!

Du gehörst zu den Leuten, bei denen mir sofort die Frage einfällt, ob die Schilddrüse schon mal untersucht wurde. Es wäre möglich, dass vielleicht alles damit zusammenhängt.

Wenn schon mal eine Untersuchung gemacht wurde, dann besorg dir am besten die Werte vom Arzt (Laborbefund) und stell sie hier ein. Dann kann man sagen, ob es vielleicht damit zu tun haben kann.

Sollte eine Untersuchung schon lange zurückliegen (oder es sind nicht alle nötigen Untersuchungen gemacht worden), dann solltest du vielleicht mal zu einem Spezialisten gehen, um die Sache abzuklären. Du hast ja nichts zu verlieren, es ist eine harmlose und kostenlose Untersuchung. Wenn da aber was gefunden wird, dann sparst du dir viele Sucherei und viele Irrwege.

Schau mal hier:

von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)

http://www.symptome.ch/vbboard/schil...se-kommen.html

Schilddrüsennetz Hannover (www.schilddruesenguide.de) - Informationen zu Erkrankungen der Schilddrüse

Schilddrüsennetz Hannover (www.schilddruesenguide.de) - Informationen zu Erkrankungen der Schilddrüse

Liebe Grüße
Sonora

Wer kennt diese Symptome?

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Liebe Szandra - erst mal hallo auch von mir

auf jeden FAll Schilddrüse untersuchen lassen - wie von Sonora vorgeschlagen

Hast Du einen Berater (Arbeitslosenamt?) mit diesem wenn möglich deine Lage besprechen und versuchen Beiträge für eine evtl. Therapie zu bekommen, wenn das in D überhaupt möglich ist

In der CH ist das möglich, ansonsten zur Gemeinde und dort mal anfragen wer für eine solche Notsituation noch zusätzliche Unterstützung bieten kann

EFT hilft sonst auch sehr gut gegen Panik und Ängste
diese sind ja verständlich in deinem Falle, nur anstehen lassen sollte man das auf keinen Fall

umärmel Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka


Optionen Suchen


Themenübersicht