Wer kennt das?

  • Themenstarter plastiktuetegel
  • Erstellt am

plastiktuetegel

ich trinke viel kaffee und ernähre mich eher ungesund. ich esse zwar täglich obst und gemüse, aber eben auch viele ungesunde sachen. ich habe probleme mit der schilddrüse (unterfunktion) und hin und wieder schmerzt meine Bauchspeicheldrüse (denke es ist die bsd).hauptsächlich wenn ich spät abends noch etwas gegessen habe. noch dazu kommt das ich
bei stress eine leichte inkontinenz habe. hatte ich früher schon mal, dann war viele jahre nichts und nun ist es seit ca. 3 wochen wieder da.
manchmal hab ich auch das gefühl das meine linke seite nicht die meine ist. es fühlt sich grad nach stress fast taub an. vor meinen tagen hab ich immer pms. eigentlich fühle ich mich nur kurz nach den tagen für ca. 1 woche richtig super. ich möchte noch hinzufügen das nach längerem stehen meine oberschenkel immer dick werden.

danke fürs lesen und antworten

glg tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer kennt das?

Erst mal HALLO Tanja (sorry mit deinem Nick habe ich jetzt grad etwas Probleme)

Nun - klingt ja alles nicht so Prickelnd
gegen deine Inkontinenz kannst du Beckenboden-Uebungen machen, das hilft sehr.

hmm bei PMS kannst DU auch mit Wohlfühl-Tee bzw Hanftee versuchen - nein nein - keine Droge -> hat nur ein wenig drin ;)
auch Frauenmantel etc.

Langes Stehen = dicke Oberschenkel? ist alles mit deinen Venen in Ordnung?
währe sonst eine Untersuchung wert.

LG Morja
 
wer kennt das?

mein nick sollte eigentlich plastiktuetegelb heißen, :O) hat aber vom platz nicht ganz gepasst ;O)

den tee werd ich probieren. kann ich den überall kaufen?
ob meine venen in ordnung sind? kann ich nicht geanu sagen, aber ich glaub das
es auch da probleme gibt.

kennst du dich mit rohkost aus?

lg tanja

p.s. danke für deine antwort :O)
 
wer kennt das?

Hallo Tanja

Verzeih, ich habe deine Frage überlesen

den Tee gibt es in der Schweiz fast überall zu kaufen, ich denke dass auch in Deutschland sowas gibt -> WOHLFÜHL-Tee

auf jeden fall in einem Reformhaus - versuche es jedoch erst mal bei hmm Edeka od den sonstigen regulären Lebensmittel-Geschäften.

nein mit Rohkost kenne ich mich nicht aus - du findest hier im Forum aber bestimmt Beiträge oder im WIKI

Wie geht es dir denn jetzt?

LG Morja
 
Oben