Temperatur die zwischen 37.6 und 37.3 schwankt

28.11.09 21:01 #1
Neues Thema erstellen

helchidel ist offline
Beiträge: 3
Seit: 29.09.09
hallo zusammen, bin eigentlich bis jetzt ein Glückskind in Sachen Gesundheit gewesen. Seit einigen Monaten kommt es mir deshalb komisch vor, dass ich ständig krank bin. Das aktuellste ist, dass ich erhöte Temperatur habe die immer schwankt. Von 37.6 dann wieder runter auf 37.3 und dann wieder hoch und runter. Mein Hals schmerzt auch schon seit Anfangs Woche und ich krieg die Schmerzen nicht weg. Habe Neo Citran, Lysopain dol, Tees und andere Lutschtabletten genommen. Da die Schweinegrippe kursiert, ist mein Arzt etwas unzurechnungsfähig (total überfordert) und sagt seinen Patienten, sie sollen sich alle zuerst auskurieren und erst dann zur Untersuchung kommen. Da ich aber zur Arbeit muss, kann ich es mir nicht leisten ohne Diagnose zu Hause zu bleiben. Was denkt Ihr? Danke für jeden Hinweis, Tip oder Rat...

Temperatur die zwischen 37.6 und 37.3 schwankt

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Hallo helchidel,

Fieber bei Schweinegrippe ist um 40 Grad ,

was du beschreibst hört sich meiner Meinung nach grippalem Infekt an und wie heisst es so schön-mit Arzt dauert das eine Woche und ohne 7 Tage.

Doch was genau hast du seit Monaten an Beschwerden ausser der Temperatur?

Gruß Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Temperatur die zwischen 37.6 und 37.3 schwankt

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von helchidel Beitrag anzeigen
Von 37.6 dann wieder runter auf 37.3 und dann wieder hoch und runter. ...
Das ist nix was pathologisch ist.
Leichtes Fieber fängt erst bei 38.1 an.

Temperatur die zwischen 37.6 und 37.3 schwankt

helchidel ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 29.09.09
Danke für die Antworten, ja ich hab mir schon von Anfang an gedacht, dass es keine Schweinegrippe ist. Beschwerden hatte ich noch Magen/Darmkrämpfe, Müdigkeit, Depressionen, Lustlosigkeit, solche Symptome die mir echt zum Hals raushängen...natürlich ist es auch psychisch bedingt, aber was macht man dagegen, wenn man ständig keine Lust hat den Hintern endlich hochzustemmen um etwas dagegen zu machen...


Optionen Suchen


Themenübersicht