Ganzen Tag nen Kater, was hab ich ?

26.11.09 15:47 #1
Neues Thema erstellen

danielk9810 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.11.09
Hallo liebe Gemeinde,

Mein Problem ist das ich nun mehr seit fast 3 Wochen fast jeden Tag mit einen richtig dicken Kater aufwache, mir ist schlecht, fühle mich Benommen, mein Kopf fühlt sich heiss an usw. eben die ganz normalen Kater Sympthome, erklären kann ich mir das aber nicht, ich trinke seit fast 2 Jahren keinen Tropfen Alkohol. Das einzige was ich mir erklären könnte ist weil ich viel Zigaretten rauche das die den Kater auslösen, aber kann das denn sein und müsste es dann nicht jeden Tag da sein ? weil ich rauche jeden Tag so ziemlich genau gleich viel und das seit vielen Jahren. Seit ca. 7 Monaten nehme ich auch Kava aus Hawai zu mir mit 157 mg Kavalactonen, aber dies dürfte ja auch nicht der Auslöser sein da die Beschwerden erst seit 3 Wochen da sind und ich Kava schon seit mehreren Monaten einnehme.

Ich hoffe jemand kann mir eventuell nen Tip geben an was es liegt oder eventuell doch Zigaretten als Auslöser indentifizieren.

gru Daniel

Ganzen Tag nen Kater, was hab ich ?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,schauen Sie sich doch mal meine Antwort auf die Anfrage von "dierosarote" in diesem Forum an.Für Sie könnte dasselbe gelten.
Nachtjäger

Ganzen Tag nen Kater, was hab ich ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Daniel,

gab es einrichtungsmäßig seit drei Wochen etwas Neues bei Dir wie
- neue Möbel, neuer Teppich, neues Bettzeug, neuer Anstrich ....?

Oder ißt Du vielleicht seit ca. 3 Wochen mehr Süssigkeiten wie Lebkuchen, Stollen, Weihnachtsgebäch ...?

Hast Du eine Ahnung, ob Du evtl. einen Pilz hast? Candida ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Oder gab es vor mehr als 3 Wochen irgendetwas, was anders war als sonst wie
- Zahnbehandlung, Krankheit, Medikamente, Unfall, Operation .....?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht