Gluten,-Hefe,-Fructose,-Laktoseintoleranz..innerhalb eines Jahres

Gluten, -Hefe, -Fructose,

Eine Studie mit 45 000 Frauen in Dänemark ergab, dass jene, die sich mit Toxoplasma infiziert hatten, mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Selbstmord versucht hatten. Menschen mit Toxoplasma haben ein höheres Risiko, in einen Verkehrsunfall involviert zu sein.

Dennoch, ich versuche demnächst wahrscheinlich ne Terpentinkur.

Aber es kann unbequem sein, wenn man das richtige Mittel gegen seine Parasiten findet und kostet Überwindung es zu schlucken.

Es kann auch sein, dass es Gründe gibt, dass der Körper Parasiten zulässt, ich hab mal gelesen, dass z.B. Spirochäten Schwermetalle aufnehmen.

Es ist bekannt, dass man genau die Darmbakterien hat, die zu seinem Essen passen, man muss also die Ernährung umstellen um das Milieu zu verändern, damit Parasiten sich nicht wohlfühlen.

Ich denke nicht, dass es eine Verallgemeinerung ist, wenn man daran glaubt, dass fast alle, die vergiftet und krank sind, Parasiten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gluten, -Hefe, -Fructose, -Laktoseintoleranz.

Hallo ullika, Schwermetallausleitung mache ich schon seit Jahren und werde Capilarex wieder nehmen , wenn ich mit Terpentin anfange.

Dass es unbequem werden kann, das weiss ich. Das war auch beim anorgansichen Schwefel Thema und im übrigen ist das auch bei Rizinusausleitung der Fall. Damit habe ich kein Problem. Ich hoffe nur,ich bin damit arbeitsfähig. Ich bin nämlich gerade Pleite durch eine langwierige Schultergeschichte und muss mir erst neue Arbeit demnächst suchen. Habe aber Unterstützung im Notfall:)

Mit meiner Ernährung, wie ich sie jetzt betreibe , geht es mir extrem besser als die Jahrzehnte davor, also bleibe ich solange dabei, bis ich mehr vertrage. Deswegen eben auch die Terpentinkur....
Die Parasymptome bekomme ich, wenn ich auf Histamin zu wenig achte, sonst so gut wie Null. Damit kann ich dann auch Herxheimer auf ein Minimum reduzieren. Ausserdem kann ich nur über den Darm ständig entgiften, von daher ist die angepaßte Diät auch das beste, was ich tun kann.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Oben