Meine Lunge

25.11.09 21:22 #1
Neues Thema erstellen

cazy ist offline
Beiträge: 5
Seit: 25.11.09
hallo ihr lieben.

schön dass es so eine seite gibt, es hilft ja oftmals schon etwas drüber zu sprechen und ernstgenommen zu werden.
also mir ist seit über 2 wochen schlecht. schwanger bin ich nicht. am anfang war mir die ganze zeit übel. mittlerweile meist nach essen oder trinken. dann kam etwas hinzu , dass ich als stein in der lunge bezeichne, weil es sich so anfühlt. total schwer. ich habe keine atemnot in dem sinne, aber es ist schwer zu atmen. manchmal tuts auch weh, so ähnlich wie picksen, glaube ich. oder stechen. kann schmerzen schlecht beschreiben, tut mir leid. lange hatte ich keine symptome. dann irgendwann fing meine lunge an zu kribbeln. nichts weiter. also übelkeit, stein inder lunge, kribbeln. nicht wirklich im hals, eher die lunge. jetzt seit ein paar tagen, ein leichter husten. oft huste ich aber auch mit absicht, um den druck auf meiner lunge loszuwerden. mich macht das langsam echt nervös. natürlich war ich beim arzt, aber der war leider auch ratlos und hat mir halt hustenmittel gegeben, obwohl ich da noch keinen husten hatte. ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten.

meine lunge
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
Wo genau liegen die "Stein" Schmerzen.. wenn das verbunden mit Übelkeit und auch mit trinken und essen sind könnt es sein das er eher vom Magen kommt als von der Lunge.. nur so eine Idee.. hast du Auswurf?
MfG Pummel

meine lunge

cazy ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 25.11.09
danke für die schnelle antwort =)
also der "stein" liegt so ziemlich unterm schlüsselbein, beim brustbein, mittig.
mittlerweile hab ich ja schon nen gewissen reizhusten, so dass ich schon denke, dass es von der lunge kommt. früh hab ich auch schwierigkeiten zu sprechen. es ist, als würden die symptome rückwärts ablaufen. statt husten und dann lungenschmerzen, hatte ich erst lungenschmerzen, dann kribbeln, dann husten. was mir auch auf den 2. Blick auffällt ist, dass mein kleiner sohn, der mit seinen 2 jahren eigentlich jede krankheit mitnimmt, sich nicht angesteckt hat.

meine lunge

cazy ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 25.11.09
ach so. und auswurf habe ich nicht.
liebe grüße

meine lunge
Weiblich Pummeluff
Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?
Ein Fremdkörper Gefühl auf der Höhe könnte auch von der Schilddrüse kommen..
nur so eine Idee.
Pummel

meine lunge

cazy ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 25.11.09
nein noch nicht, weil ich immernoch hoffe dass es einfach so weggeht wie es plötzlich gekommen ist... würde eine störung der schilddrüse auch die übrigen symptome erklären?

meine lunge
Weiblich Pummeluff
Die Schilddrüse kann verdammt viele Symptome hervor rufen ja. Und wenn es die ist wird das von alleine denke ich nciht wieder weg gehen. Aber es ist auch nur eine Idee. Hier im Forum findest du viel zum Thema Schilddrüse vielleicht liest du es dir mal durch und eventuell findest du passende Informationen.
Gute Besserung
Pummel

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht