Schmerzen im linken Oberschenkel

25.11.09 21:04 #1
Neues Thema erstellen

mick1707 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 25.11.09
Hi, Ich habe seit ca.2 wochen schmerzen im linken oberschenkel die irgendwie nicht besser werden...
was könnte das sein?

Die Schmerzen sind hinten im oberschenkel...
zb... wenn man drauf drückt ist es ein änlicher schmerz (was heißt schmerz) wie bei muskelkater aber doch halt etwas krasser...
kann ich sehr schlecht erklären...

vorallem habe ich seit heute morgen auch ein komisches gefühl im linken bauch bereich quasi genau über dem becken knochen, ist so was wie ein ziehen sehr komisch halt....

Mir ist auch seit einigen Tagen immer schlecht, also eher so ein gefühl von übelkeit....

Geändert von mick1707 (25.11.09 um 21:37 Uhr)

Schmerzen im linken oberschenkel

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Hallo Mick,

willkommen bei Uns!

Trägst Du dein Handy in der linken Hosentasche? Wenn Ja, hast Du das Handy kürzlich durch ein neues ersetzt? Kann nämlich sein, dass dein altes Handy keine Probleme machte, jedoch das Neue schon.

Wenn's nicht das ist, kannst du am linken Oberarm an der etwa gleichen Stelle wie am Oberschenkel suchen, ob du bei etwas Druck schmerzende Bereiche findest. Wenn du diese immer wieder etwas massierst, kann es sein, dass es deinem Oberschenkel in Bälde besser geht.

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Schmerzen im linken oberschenkel

mick1707 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 25.11.09
Nee habe ich nicht...

Schmerzen im linken oberschenkel
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
hast du dich vor 14 Tagen irgendwie verhoben, vertreten oder verlegen.. ? Ich meine es könnte durchaus ein muskuläres Problem sein oder auch von der Lendenwirbelsäule her rühren.. hast bis auf die Schmerzen noch andere Symptome.. werden diese Schmerzen irgendwann besser und treten bei besonderen Bewegungen vermehrt auf oder werden besser wenn du etwas bestimmtest machst?
MfG Pummel

Schmerzen im linken oberschenkel

mick1707 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 25.11.09
Nee irgendwie wird es nit richtig besser , ich mache zwar echt 5 mal min... die woche sport aber sowas hatte ich noch nie...

vorallem warum is mir seit einigen tagen immer so übel, also zwischendurch?

Schmerzen im linken oberschenkel
Weiblich Pummeluff
Ok von Übelkeit stand bis eben noch nichts in deinem Posting
nun Überlkeit kann viele Gründe haben. wenn die Bauchbeschwerden auf der linken Seite sind kann der Magen verstimmt sein das muss nicht unbedingt was mit dem Bein zu tun haben.. hast du in letzter ZEit Schmerzmittel eingenommen gegen die Beinbeschwerden? Denn dann könnt der Magen etwas gereizt sein. Wann tritt die Überlekit auf immer in Verbindung mit den Schmerzen?

Schmerzen im linken oberschenkel

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Hallo Mick,

versuche mal ein paar Tage 2-3 mal tägl. eine Tasse Nieren/Blasentee und Pfefferminztee zu trinken. Das sollte die Durchblutung anregen, und die Überkeit wird vermutlich auch verschwinden.

gruss
"Augenlicht"

Schmerzen im linken oberschenkel

mick1707 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 25.11.09
Ja gut dann probiere ich es mal mit dem tee... danke...


Optionen Suchen


Themenübersicht