Abstehende Schulterblätter

25.11.09 19:22 #1
Neues Thema erstellen

Fifikus ist offline
Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Hallo,
Ich habe schon seit längerem also keine Ahnung seit wann abstehende Schulterblätter. Also wenn ich mich anstrenge um grade zu stehen gehen die natürlich weg aber wenn ich einfach stehe stehen die halt weit raus.

Hab ich einen krummen rücken ? Kann ich was dagegen machen ?


Ich gehe bald auch zum ortho päden


mfg

abstehende Schulterblätter
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
bist du sehr schlank?
das stellt eigentlich keine Probleme da und das haben auch viele Menschen.
Ich denke nicht das man da was machen kann wenn es keine Beschwerden macht und nur ein Kosmetisches Problem ist..
Viel Glück
Pummel

abstehende Schulterblätter

Fifikus ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Zitat von Pummeluff Beitrag anzeigen
Grüße dich
bist du sehr schlank?
das stellt eigentlich keine Probleme da und das haben auch viele Menschen.
Ich denke nicht das man da was machen kann wenn es keine Beschwerden macht und nur ein Kosmetisches Problem ist..
Viel Glück
Pummel
Also bin 1.76 groß und wiege 55kg
Ich bin auf keinen fall magersüchtig, ich kann soviel essen wie ich möchte :(
bald möchte ich auch bischen trainieren und auch zunehmen ist für mich aber richtig schwer.

Ich habe seit längerem ja auch das problem (hab ich hier schon geschildert)
das ich steißbein schmerzen habe, seitdem habe ich auch leichte rücken schmerzen bzw ich kann nicht lange auf einem stuhl normal sitzen bleiben weil man es irgendwann merkt. also zb. grade sitzen fällt mir schwer ind er Schule ich "liege" eher im Stuhl also die Beine weit nach vorne und dann die Schulter Blätter in die Stuhl kernbe dann geht es.


Es ist wie hier beschrieben
www.kidcheck.de/selbst_f03.htm&usg=__xSHncDoA8LqSeLHIdvD1zq1tfmw=& h=1706&w=1200&sz=114&hl=de&start=1&um=1&tbnid=2zTb sku40vGYzM:&tbnh=150&tbnw=106&prev=

Also ich mein die bilder ein paar davon zb. das zweite bild stimmt bei mir nicht den da sind die abstände gleich



mfg


Optionen Suchen


Themenübersicht