Was kann das sein?

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
9
Hallo ich bin 23 jahre und habe schon viele ärzte besucht aber die haben alle keine antwort was ich haben kann! meine sytome sind : schwindel, so ein druck gefühl im kopf , druck gefühl in der brust , brust stiche,bekomme nicht so gut lust als ob sie oben wieder raus will und zu dem habe ich auch noch so druck im ober bauch und habe so stiche in der brust schlugbeschwerden, oft schleim im hals, habe auch oft das gefühl das ich um gibe und manschmal wen ich paar sytome habe muss ich immer auf klo (kacken) ,was mir bekannt ist das ich psychosomatische Herzrythmusstörung leide und vermutlich das HWS Sydrom habe ! könnten sie mir rat geben was ich machen soll , was es sein kann ich danke ihnen schonmal!!:wave:
 
was kann das sein?

Hallo Puma,

trinken Sie genügend Wasser (keine anderen Flüssigkeiten), und zwar 30 ml pro kg Körpergewicht?

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
was kann das sein?

Hallo Puma,

Ihre Antwort ist leider etwas rätselhaft.

Hier meine Konkretisierung:
Sie sollten 2,4 l Wasser trinken und auf Kaffee weitgehendst verzichten oder zumindestens auf 1 Tasse einschränken. Dafür müßten Sie mit der doppelten Wassermenge ausgleichen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
was kann das sein?

mh ich ich verstehe nicht meinen sie ich trinke zu wenig?
 
was kann das sein?

mh soll ich das mal mit meinen arzt besprechen? und danke dir für die tipps
 
was kann das sein?

Hallo Puma,

das Problem gerade bei diesen Intoleranzen ist, dass viele Ärzte sich damit leider nicht sehr gut auskennen. Aber einen Versuch sollte es Dir trotzdem wert sein, hast Du denn einen netten und verständnisvollen Hausarzt?

LI und FI sind einfach zu testen, kann bestimmt Dein HA machen. HIT kannst Du so herausfinden: www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/61198-feststellen-histaminintoleranz-provokationstest.html
Gluten kannst Du auch mit Deinem Arzt besprechen.

Hast Du denn irgendwelche Allergien? Wurdest Du denn darauf schon einmal getestet?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
was kann das sein?

also ich habe keine alergien und nein würde nicht nicht auf diese sachen getästet
 
was kann das sein?

Hallo Puma,

dann sprich mal Deinen Hausarzt auf diese Möglichkeiten an ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
was kann das sein?

jo mache ich morgen bin ich eh beim arzt und was ich weiß ist das ich keine lebedsmittelalergie habe
 
was kann das sein?

Hallo Puma,

entschuldigung, aber wie kann ich das wissen?

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben