Wohin mit mir?

23.11.09 18:27 #1
Neues Thema erstellen
wohin mit mir?

sidonia ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.11.09
Hallo Morja

Ins Solarium gehe ich nicht. Sonne liebe ich zwar sehr, aber passe auf.
Also meistens bin ich im Schatten wegen der Haut - Pigmentflecken!
Meinst du es würde mir helfen, oder eher schaden?

LG

sidonia

wohin mit mir?

sidonia ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.11.09
Hallo Maria Daniela

Habe es auch beim Arzt angesprochen, aber langsam denke ich, dass es alles nur eine Frage des Geldes ist (Krankenkasse).
Diese Woche habe ich wieder ein Arzttermin und da wollen wir weiteres Vorgehen besprechen. Ich will jetzt zu einer Abklärung ins Unispital.
Hoffentlich werden die etwas finden. Viele Ärzte sagen "möglicherweise ist das so ein Virus und der verschwindet dann irgendwann". Na toll. Und wann?

LG

sidonia

wohin mit mir?

sidonia ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.11.09
Hallo Kerstin

Amalgam habe ich schon lange nicht. Habe zwar "Tetracyclinzähne", aber habe sehr viel in die Zähne investiert. Durch zwei Kinesiologen wurde es getestet und beide haben bestätigt, dass die Zähne i.O. sind.
Letzte Woche war ich bei einer "Geistheilerin". Die hat mich behandelt und ein Tag später lag ich mit Fieber im Bett hi,hi!
Die hat mir die Rigana empfohlen zum Entgiften. Habe es jetzt bestellt.
Hast du mit dem Erfahrung? Die Geistheilerin hat mir etwas zum ausprobieren gegeben. Wenn ich die ganze Kur überlebe, kann ich direkt ins Dschungelcamp und die Würmer essen! Widerlich!

Werde es probieren mit den kalten Lebensmitteln. Leider habe ich genau die gerne. Aber ein Versuch ist es Wert.

Danke

LG
sidonia

wohin mit mir?

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo sidonia,

vielleicht hat dir die Behandlung der Geistheilerin ja gut getan und sie hat etwas bewegt....
Ringana kenne ich selber nicht, habe aber mal gegooglet. Hört sich ja ganz gut an. Ist halt die Frage, ob es z.B. Schwermetalle binden kann... woraus besteht es?
Und wie ist denn dein Amalgam entfernt worden?

Und was sind "Tetracyclinzähne"?

Kannst du denn im moment arbeiten oder bist du zu Hause?

Lg,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

wohin mit mir?

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Zitat von sidonia Beitrag anzeigen
Hallo Morja

Ins Solarium gehe ich nicht. Sonne liebe ich zwar sehr, aber passe auf.
Also meistens bin ich im Schatten wegen der Haut - Pigmentflecken!
Meinst du es würde mir helfen, oder eher schaden?

LG

sidonia
Liebe Sidonia
nein nein, ganz und gar nicht - übermässiges Sonnen steht unter dem Verdacht Entzündungen auszulösen - wollte nur mal sachte anfragen.

öhm noch zu der Geistheilerin - es kann schon vorkommen dass der Körper reagiert auf so eine Behandlung

Was mich interessieren würde, was genau hat diese Dame denn zu Dir gesagt und aus welchem Grund sollst Du diese Kur machen - werde mal googeln,
interessant währe schon das mal so zu wissen.

Also was Du auch noch testen könntest - währe eine Ernährungsumstellung nach der ayurvedischen Medizin - da werden die verschiedenen Bedrüfnisse der jeweiligen Element-Typen -> Pitta Vatta Kapha berücksichtigt

zBsp. ist ein Pitta (Feuer) Typus bei einem Ungleichgewicht sehr anfällig für Entzündungen

Es gibt in deiner Region bestimmt deren viele Ernährungsberater

Liebe Grüsse Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka


Optionen Suchen


Themenübersicht