Herpes geht nicht vollständig weg

23.11.09 14:42 #1
Neues Thema erstellen

brokenlink ist offline
Beiträge: 5
Seit: 23.11.09
Hallo,

erst mal ein schöne Forum habt ihr hier und ich hoffe irgendwer kann uns helfen.

Meine Freundin hat über der Lippe ein Herpes bekommen. Normalerweise bekommt sie immer auf der Lippe ein Herpes, wenn Sie erkältet ist. Dieses mal ab es genau über der Lippe und geht nicht vollständig weg. Da blieb ein kleiner roter Punkt ca. 4 mm.
Normalerweise behandelt sie den Herpes ganz normal mit Aciclovir, aber dieses Mal wollte es einfach nicht richtig weg gehen.

Wir haben schon 2 andere Salber ausprobiert und die Herpes Plaster, aber irgendwie will es einfach nicht weg gehen.

Vor kurzem ist wieder ausgebrochen und wir haben sofort mit Salbe behandelt, die der Arzt verschrieben hat, aber ist trotzdem wieder ein roter Punkt geblieben und leicht größer geworden

Kennt wer dieses Problem?

Mfg Sven

Herpes geht nicht vollständig weg

brokenlink ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 23.11.09
Keiner eine Idee. Ich weiß das Thema wurde schon oft (auch hier) diskutiert, aber kein Beitrag konnte mir bis jetzt helfen.

Herpes geht nicht vollständig weg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hat Deine Freundin es schon mit Honig ausprobiert?

Gruss,
Uta

Herpes geht nicht vollständig weg
Wolfsfreundin
Hallo brokenlink,

eine Freundin von mir hat ihren Herpes gekillt durch Vitamin C.
Nur als eine Grippe im Anmarsch war, hat sie geschludert und zu wenig genommen, und mal wieder damit zu tun gehabt.
Sie hatte wie Du andauernd damit zu kämpfen.

Ist ein Zeichen für ein geschwächtes Immunsystem.
Lies mal hier, und fange aber etwa ab Seite 6 an zu lesen.
Es lohnt sich.

http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...chdosiert.html

Grüße von der
Wolfsfreundin

Herpes geht nicht vollständig weg

brokenlink ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 23.11.09
Mit Vitamin C probieren wir gerade ... Sie nimmt täglich so eine Multivitamin ... hat der Arzt mal verschrieben.

Mit Honig haben wir es nicht probiert, weil der Herpes ja verheilt ist ... nur da ist so ein kleiner Roter Punkt ... wahrscheinlich sind da noch herpes Viren, die nicht richtig weg gehen, aber erst bei nächster Erkältung wieder ausbrechen.

Wie kann man die Viren dauerhaft bekämpfen. Vitamin C alleine reicht nicht.

Herpes geht nicht vollständig weg

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hallo,

statt eine andere Salbe auszuprobieren:

Babypuder von Penaten

Meine Herpesbläschen behandel ich zusätzlich zu Aciclovir immer mit Babypuder.
Das scheint die Bläschen gut auszutrocknen und den Viren überhaupt nicht zu bekommen.

LG
Rianj

Herpes geht nicht vollständig weg

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Du meinst wahrscheinlich die Narbe. Das kenne ich auch. Je heftiger der Herpes auftaucht und je häufiger hintereinander, desto stärker ist ja die Wunde und das sind ja fiese Wunden mit Borkenbildung und ständigen Einrissen und dann auch noch an so einer zarten Stelle.

Bei mir dauert das dann teilweise Monate bis diese rote Stelle weggeht. Behelfe mir da immer mit Abdeckstift und abends mit Hametumsalbe (Heilsalbe) zum geschmeidigmachen und halten.

VG
julisa

Herpes geht nicht vollständig weg
Wolfsfreundin
Liebe brokenlink,

Vitamin C müsste in höherer Dosierung und dauerhaft gegeben werden.
Angefangen mit sechs mal ein halber Teelöffel Vitamin C.
Lies dir doch den Thread einmal durch.
So eine kleine Brausetablette ist zu wenig in der Dosis.

Grüße von der Wolfsfreundin

Herpes geht nicht vollständig weg

brokenlink ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 23.11.09
Zitat von julisa Beitrag anzeigen
Du meinst wahrscheinlich die Narbe. Das kenne ich auch. Je heftiger der Herpes auftaucht und je häufiger hintereinander, desto stärker ist ja die Wunde und das sind ja fiese Wunden mit Borkenbildung und ständigen Einrissen und dann auch noch an so einer zarten Stelle.

Bei mir dauert das dann teilweise Monate bis diese rote Stelle weggeht. Behelfe mir da immer mit Abdeckstift und abends mit Hametumsalbe (Heilsalbe) zum geschmeidigmachen und halten.

VG
julisa
Ja ich meine die Narbe ... nur wollte es nicht so nennen.

Mit Wund und Heilsalbe haben wir auch probiert, aber dann habe ich irgendwo gelesen, das Salbe sogar den Virus noch verteilen kann, deswegen haben wir es gelassen.

Herpes geht nicht vollständig weg

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,ich muss Ihnen da mal eine schöne Illusion nehmen : Herpes ist der älteste Erreger,der die Menschheit vor Tausenden von Jahren befallen hat.Darum sitzt er sooo fest,dass heutige Behandlungs-Methoden,selbst die der Bioenergetischen Medizin,ihn nicht heilen können.

Was man tun kann,durch diverse bekannte Behandlungs-Methoden den jeweiligen Ausbruch hinaus zu zögern und auch die Heftigkeit zu verringern.

Eine v i e l l e i c h t etwas versprechende Möglichkeit ( am eigenen Leibe erprobt) ist eine zufällige Entdeckung einer deutschen Universität an 500 Studenten: Melissa officinalis D1 (Mundspray,3-5 mal täglich 2 Sprühstösse ). Erhältlich n u r in der
Hohenburg Apotheke,Kaiserstr.16 ,66424 Homburg,Tel. 06841 / 7777038

Guten Erfolg !
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht