Blinddarm

Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
102
Hallo,

ich habe dieses Problem hier schon öfter beschrieben,aber seit einigen Wochen kommt noch etwas hinzu ,was ich erst nicht richtig wahrgenommen habe.
Ich leide schon seit ca. einem Jahr an ständig wiederkehrendem Durchfall :mad:
Und am Montag den 30.11 mache ich auch eine Darmspiegelung.
Also zu dem neuen Problem.
Ich habe schon seit einigen Wochen fast täglch so einen Druck und einen Schmerz im rechten Unterbauch ,so in der Blinddarm-Wurmfortsatz-Gegend.
Jetzt mache ich mir auch genau um das Sorgen ,ob ich vielleicht eine Blinddarmentzündung habe :confused: oder was das sonst sien könnte .
Also wenn ich mit meinem Finger draufdrücke tut es nicht so doll weh (ich habe gehört,dass ich dann normalerweise vor Schmerzen schreien müsste-wenn es eine Entzündung ist )
Kann man das denn duch eine Darmspiegelung auch erkennen ,oder was soll ich tun ,um eine Blinddarmgeschichte ausschließen zu können ...oder eben zu erkennen.
Und ann das auch was mit meinem Durchfallproblem zu tun haben?

Bitte helft mir
Katrin :kiss:
 
Hallo Katrin

Also am 30.11. weisst Du ja dann Bescheid. Das kann schon zusammenhängen. Vielleicht ist da ein Darmabschnitt entzündet, das muss nicht der Blinddarm sein. Schmerzen kann auch ein Krampf im Darm verursachen, was bei Durchfall oft vorkommt.

Wenn bei der Darmspiegelung keine Klarheit aufkommt, würde ich bei der Nachbesprechung dann den Arzt informieren. Ich würde auch bei der Darmspiegelung darauf aufmerksam machen, dass sie darauf achten, dort genau zu schauen.

Liebe Grüsse
Kabelsalat
 
Ok ich werde den Arzt darauf hinweisen !
Kann der Arzt denn meinen Blinddarm sehen ,oder irgendwie erkennen dass der entzündet ist oder gereizt ?
 
Oben