Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

21.11.09 09:59 #1
Neues Thema erstellen
Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
ich hatte ja heute eine ultraschallunterusuchung des bauchraumes und der nieren da ward alles im lot .. sprich soweit nichts auffälliges .. und da ich seid heute morgen wieder seeehr müde bin sowie schmerzen in der linken hüfte hat se mich zum orthopäden überwiesen .. bin morgen dort wenn alles gut geht ..
jetzt mache ich noch ein zuckerund blutdruck diagramm bis nächste woche montag .. mal sehen .. denn bei mir schwankt im moment och der blutdruck und der zucker erst recht
nun eine Immunkrankheit habe ich ja schon ..das hat die Ärztin auch heute nochmal erwähnt
schönen abend noch
die Glutenlady

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
neuigkeiten?????
wennauch negativ.. aber es kann nur besser werden ...
rechtes handgelenk ist still gelegt .. da drückt was auf den nerv vermutlich ein ganglion . so genau sieht man es nicht ...ist zum glück kein knochenspliter .. hatte ja ein unfall im märz und da war auch diese hand betroffen ... tut hölisch weh
aber bin ja in guter pflege und hab auch urlaub ..
na ja es gibt schlimmeres


Optionen Suchen


Themenübersicht