Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

21.11.09 09:59 #1
Neues Thema erstellen
Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Glutenlady,

hast Du eigentlich immer noch Amalgamfüllungen + andere Metalle oder hast sich da inzwischen etwas getan?
Ich denke, so lange diese Metalle in Deinem Mund sind, werden auch die Störungen bleiben...

Gruss
Uta

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum
Weiblich KimS
Hallo Glutenlady,

... die vorherigen Beiträgen bringen mich dazu doch noch mal zu schreiben in Deinem Thread.

Denn, m.E. sollte - bevor irgendwelche weitgehende Schlussfolgerungen und Entscheidungen zu Deinen Zähnen gemacht werden - tatsächlich der Vitamin B12 Status überprüft sein. Wie das richtig gemacht wird, steht ja u.A. im Link der Uta reingestellt hat.

Bei Vit. B12 Mangel gibt es nicht selten Probleme mit den Schleimhäuten (die Reparatur von Schädigungen ist dann beeinträchtigt), so könnte möglicherweise also die Ursache der Zahn(fleisch)problematik hauptsächlig da dran liegen dass ein B12 Mangel vorliegt.

Lähmunserscheinungen können wie schon gesagt auch eine Folge sein, so wie noch eine ganze weitere Liste von "diffusen" Beschwerden.

Herzliche Grüsse,
Kim

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

samana ist offline
Beiträge: 47
Seit: 07.11.09
Hallo Glutenlady,

ja, das klingt wirklich spannend, was Du an Erfahrung zu vermitteln hast und es ist sehr schwer, jemanden in seiner Nähe zu finden, der einem das alles zeigt, was Großmutter oder Urgroßmutter noch gewußt hat!!

Dass bei Dir nicht alles parallel ist zu meiner Geschichte ist ja in dem Fall gut. Wie gesagt ich kann Dir aus meiner Erfahrung (auch zur schonenden Entgiftung nach Amalgam) Spirulina sehr empfehlen, wenn Du es verträgst, weil ich nicht das Gefühl von Mangelerscheinungen habe, obwohl ich im Moment während der Austestungsphase vieles weglassen muss (z.B. Obst) und Gesundes finden, das ich vertrag und das in der SS. Die Essenzen haben mir bei einem gebrochenen Rücken und mehreren kaputten Bandscheiben geholfen, ich habe seit mehreren Jahren keinerlei Beschwerden mehr, deswegen bin ich ja davon mittlerweile überzeugt. Sie helfen allerdings auch nur bei einer fachgerechten Einnahme über Wochen hinweg. Dabei sind sie günstig.

Lieben Gruß
samana

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
@FrankM nun ich habe KEINE schmerzende zähne im mund was ich habe ist eine Fistel am am Linken Nierenzahn , deser Zahn wird nach August gezogen da gehen wir in die komplett SANIERUNG +über , mir wird dann das ganze schädliche Metall , die restlichen Füllungen , die Kronen also alles was noch krank ist enfernt und dann habe ich , hoffentlichendlich Ruhe.
Bis dahin werd ich es halt aushalten müssen
nun morgen gehts erstmal zum augendock , da wird der Augenhintergrund noch mal untersucht und in wie fern sich der Muskel entspannt oder verspannt hat
dann sehen wir weiter .. auch das blutbild wird neu gemacht ..
das Klimawechseln hat bei mir leider auch schon begonnen .. das bedeutet ja zusätzliche vorsicht .. nun gut ich bin ja schon groß
schönen Sonntag
wünscht die Glutenlady

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
so leutz morgen gehts zur blutabnahme .. großes blutbild .. habe nun seid 14 tagen verstärkt lähmungen im linken fuß. sogar das rad fahren macht kaum noch spaß .
die lende will nimmer so wie ich .. kann mich kaum bewegen aber ich muss .. denn schon gehts bald gar nimmer .
bin reichlich müde und die pollen fliegen zur genüge es juckt weiter auf der haut .. habe sogar bläschen .. und mein mund der brennt weiterhin wie feuer .. erst recht wenn ich esse ..es knackst immer stärker egal wie ich mich bewege
so langsam verliere ich die notwendige geduld
melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt
bis dann
die glutenlady

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
so nun hab ich wirklich viele Fragen .. vielleicht kann man mich hier aufklären ..
ich habe nun ein großes Blutbild machen lassen mit allem drum und dran , sogar EKG wurde gemacht.
Das Ergebniss habe ich auch am mittwoch besprochen doch all zu schlau bin ich nicht geworden
Blutzucker grenzwertig nur in wie weit ?????
EKG bis auf die bekannten Arythmen( zeitweilig extra systholen) keine Auffälligkeiten
Schilddrüse grenzwertig , noch keine Notwendigkeit medikamentösen Eingriff
Nieren sind in so fern o.k muss aber noch mal Urin abgeben
Der Bauchraum wird jetzt kommenden montag mit Ultraschall untersucht .
Ich klage über sporadische schmerzen in der linken Hüfte die sich nun gegen die mitte des Bauches ausstrahlen.. Ärztin meint ich müsste säureblocker nehmen

jetzt bin ich dabei ein Zucker - Blutdruck- Puls Diagramm zu starten
und oh Schreck .. muss leider feststellen dass ich chronisch UNTERZUCKERT bin bzw. mich wirklich GRENZWERTIG bewege..
hier meine Ersten Ergebniss vielleicht können sich die Experten hier daraus einen Reim bilden
heute morgen:
6.30Uhr Blutdruck 119/77, Puls 63 .Nüchtern Zucker 75
Frühstück
150g Schneekoppe glutenfreies dunkles Brot (3 scheiben)
10g Butter
5g Marmelade(1 Teelöffel)
20g Gouda mittelalt45%f.in TR
5g Parmaschinken(2 dünn gehobelte scheiben)
5g Geflügelleberwurst (die mit der Mühle)
1 1/2 Tassen frisch gebrühter Kaffee von Tschibo nicht koffein frei

Werte um 7,45Uhr
Butdruck 126/80 Puls 81 Zucker 71

Werte um 8,50 Uhr
Blutdruck 132/87 Puls 58 Zucker 83

momentaner gesamt Eindruck .. sehr kalt anfühlende Extremitäten (Hände/ Füße. sehr starke Müdigkeit, ich könnt so wegschlafen)
Danke im vorraus
die Glutenlady

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Glutenlady,

Dein Zucker ist nicht gerade toll. Was mich aber auch interessieren würde, wären die Schilddrüsenwerte. "Grenzwertig" kann viel bedeuten, und oft kennen sich die Ärzte auch nicht richtig aus. Könntest Du die Werte mal hier einstellen, bitte?

Gruss,
Uta

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
@uta bin Montag ja da bei meiner Hausärztin ,
werde sie bitten mir die Ergebnisse auszu händigen, mal sehen ob sie es macht ...
nun zu meinen vorläufigen Beobachtungen:
- heute morgen Schreck schock .. Blutzucker 24 schwindel und der blutdruck151/72 puls 60
dann ein reichhaltiges Frühstück und nach 2 stunden war der Zucker , meiner Meinung nach im Normbereich bei 108
habe nun aber ein suuuper durstgefühl na ja wird sich zeigen was daraus wird .. bin jetzt dabei fleißig die 3 Tage zu protokollieren dann sehen wir weiter
Gruß
Die Glutenlady

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Glutenlady ist offline
Themenstarter Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
Hallo ihr Lieben,
habe nun die Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung vor mir und folgendes macht mich stutzig vielleicht könnt Ihr helfen:
beim Differrentialblutbild gibt es 4 Werte die ich so nicht kenne
die Neutros (50.00-70 mein Wert ist 38,1-
Lymphozyte(25.00- 40 mein Wert 48,4+
AlkPhospat (35-105) mein Wert 33-
Alpha-2 Globulin mein Wert 1.5-
mein Eisenwert ist 163+ bei einer Referenz von 23-134

ich werde später mal versuchen das gesamte Bild einzu scannen und hier herein zu stellen ..
erstmal Danke
Gruß

Lähmungserscheinungen und keiner weiß warum

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Glutenlady,

zu den Blutwerten:

Neutrophile vermindert z. B. bei Autoimmunerkrankungen, B12-Mangel, bestimmten Infektionen, Einnahme bestimmter Medikamente

Lymphozyten erhöht z. B. bei bestimmten Infektionen, Bluterkrankungen, Unterfunktion der Nebennieren

Alk. Phosphatase vermindert z. B. bei Eiweißmangelernährung, Magnesiummangel, Schilddrüsenunterfunktion, Blutarmut, Zink- und Vitamin-C-Mangel

Alpha-2 Globulin vermindert bei Leberschäden, Mangelernährung; dieser Wert hat jedoch nur geringe diagnostische Aussagekraft

Eisen erhöht z. B. bei Vitamin B12-Mangel, B6-Mangel, Schilddrüsenüberfunktion
laborbefunde_startseite

Was hat der Arzt dazu gemeint?

Liebe Grüße,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht