Durchfall :-S

20.11.09 11:26 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall :-S

arrogance13 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 20.11.09
Zitat von Augenlicht Beitrag anzeigen
Die Liste der Nebenwirkungen ist ellenlang...

ev. wäre eine andere Marke angezeigt..
pille sei nicht möglich gemäss arzt.

Durchfall :-S

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
@arrogance

Ich hätte noch ein Mittel, welches ich als Kind oft und gern schluckte...

Lactoferment :: Lactoferment

gruss

"Augenlicht"

Durchfall :-S

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie sieht es mit den ganzen Intoleranzen aus? - Es gibt ja noch mehr als Gluten- und Laktose-Intoleranz, nämlich: Fruktose-Intoleranz und Histamin-Intoleranz.

Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Lebensmittelintoleranzen.

Solche Lebensmittelintoleranzen gehen häufig mit Schilddrüsenstörungen zusammen. Deshalb wäre es erst recht wichtig, alle Schilddrüsenwerte machen zu lassen, und zwar bei einem Endokrinologen, nicht beim Hausarzt!

TSH, fT3, fT4, Antikörper TPO-Ak, TG-Ak, TRAK + Ultraschall.

Symptome der Schilddrüsenüberfunktion:
Unruhe, Reizbarkeit, Nervosität, Zittrigkeit, innere Anspannung
Konzentrationsschwäche
eingeschränkte Leistungsfähigkeit
Schlafstörungen
Gewichtsabnahme
vermehrtes Schwitzen, Wärme wird schlecht vertragen, feucht-warme Haut
Haarausfall
Herzbeschwerden: das Herz wird ständig zu Höchstleistungen angetrieben > Vorhofflimmern, Herzschwäche sind möglich.
dauerhaft erhöhter Pulsschlag (Ruhe-Puls über 90 Schläge/Min.), manchmal unregelmäßiger Puls
mäßiger Bluthochdruck
Gewichtsverlust trotz grossem Appetit, Durst
Häufiger Stuhlentleerung, manchmal Durchfall
Depressive Verstimmungen bis zur Depression
Schilddrüse ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ist der Stuhl eigentlich auf Parasiten untersucht worden? Warst Du evtl. im Ausland?

Gruss,
Uta

Durchfall :-S

arrogance13 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 20.11.09
Hallo Augenlicht

also hat nichts mit der Pille zu tun.
Hatte endlich mal eine Woche Ruhe.

Bei der Magenspiegelung ist rausgekommen das ich Bakterieren in mir habe.

Heute habe ich eine Schweinsbratwurst, Zwiebelsauce und Rösti gegessen, ca 15 Minuten später musste ich 2x auf die Toilette, war als hätte ich den Saft vor der Darmspiegelung getrunken.

Was könnte das sein?!

Danke und liebe Grüsse
Claudia

Durchfall :-S

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Hallo Claudia,

nun hat sich die Vermutung von Bakterien im Darm bestätigt, w.z.b.w

Das mit dem Rückfall ist verständlich, denn Würste, Saucen, Salz und Stärke, sowie Zucker und Kaffee sind sicher nicht das Richtige in Deiner Situation.

Du solltest gedünstetes Gemüse (Frabe grün, dunkel rot), Maisbrot, Reis, und Lactoferment bevorzugen. Nichts Süsses!! denn die Milz braucht Ruhe zum Arbeiten. Wenn schon Zwiebel, dann roh und Bio.

Es scheint als schafft es Galle und Leber nicht, den Mageninhalt so vorzubereiten, dass sich keine Bakterien im Zwölffingerdarm manifestieren.

Gruss
"Augenlicht"

Geändert von Augenlicht (01.12.09 um 16:30 Uhr)

Durchfall :-S

arrogance13 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 20.11.09
nein nicht im darm sind die bakterien, dort war alles gut, sondern im magen :-(

Durchfall :-S

arrogance13 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 20.11.09
Lactoferment, wie kann ich das anwenden?
ist ja sicher auch nicht gesund :-S

gehe bald in den urlaub...

Durchfall :-S

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
@Claudia

die Verdauung des Mageninhalts beginnt im Zwölffingerdarm. Nun könnte es sein, dass diese nicht korrekt abläuft und dass sich so Bakterien im Magen etablieren...Zwölffingerdarm und Magen hängen direkt zusammen...

eine andere Erklärung habe ich eigentlich auch nicht..

In erster Linie gehören hygienische Maßnahmen insbesondere bei der Zubereitung von Nahrung zur Prophylaxe.

Lactferment Tabletten (Apotheke) sind Milchsäurebakterien, völlig ungefährlich, hatte ich schon als Baby; die sorgen für die richtige Magen-/Darmflora.

gruss
"Augenlicht"

Geändert von Augenlicht (01.12.09 um 16:42 Uhr)

Durchfall :-S

arrogance13 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 20.11.09
heyyyy augenlicht gutes neues jahr....

mein jahr hat nicht so schoen geendet...
... mein freund und ich haben uns getrennt, kam von beiden aus.

aber mein problem, magen darm hat sich sehr gebessert seit dem...

alles liebe


Optionen Suchen


Themenübersicht