Schwindel und tägliches Unwohlgefühl

Themenstarter
Beitritt
19.11.09
Beiträge
8
Hallo

Seit einigenWochen habe ich täglich ein Schwindel und kreislaufproblem.
Ab und zu wurde mir auch schon schwarz vor den Augen.
Auch schnelle Augen Bewegungen bereiten mir mühe.

Weiss nicht was das ist und was mit mir los ist.

Wäre dankbar auf jeden feedback

gruss
 
Schwindel und tägliches unwohlgefühl

Hallo Paolo

Seit einigen Wochen? War davor irgend ein Ereignis?
Bzw wie genau startete das Problem, versuche mal zu beschreiben bitte.

LG Morja
 
Schwindel und tägliches unwohlgefühl

Habe nur Arzt Untersuchungen hinter mir der gab mir eine Schwindel Tablette und etwas gegen die Magenübersäuerung.
Es gab kein Erigniss die schmerzen im linkem kopf bereich waren plötzlich da und der schwindel auch.
Ab und zu habe ich auch eine gesamte leere im kopf und dan nach wenigen sekunden ist alles wieder i.O
Gestern kammen dan noch ein gesamtes zittern und kälte gefühl am körper vor aber nach einer stunde hat sich dies auch wieder beruhigt.
 
Schwindel und tägliches unwohlgefühl

Hallo Paolo

Nun was ist den eine Schwindel-Tablette bitte schön??
Und WELCHE Untersuchungen hat der Arzt an Dir durchgeführt - war die Frage.

Hast du den von Uta eingestellten Link mal konsultiert?

LG Morja
 
Allgemeine Untersuchunen Puls Blutdruck Ohrüberprüfung.
War alles ok
Jedoch keine Blutabnahme.
 
Hallo Paolo

1. Was ist bitte schön eine Schwindel Tablette?
2. Hast Du Dir den Link von Uta mal angesehen?

hmm ich muss sagen, es ist ja immer schwer von weitem irgend etwas raten zu können, deine Angaben haben mir zu wenig Fleisch am Knochen, bzw sind irgendwie zu wenig aussagekräftig als das ich Dir irgendwas weiteres sagen könnte.

Klar kannst Du generell mal
- Schildrüse
- Allergien
- Langzeit Blutdruckmessungen
- bis hin zu EKG mal untersuchen lassen.

I am Sorry
Morja
 
OK werde diese punkte mit meinem arzt beim nächsten mal besprechen.
Zurzeit nehme ich nur noch Magenübersäuerungs Tabletten sogenannte Protonen pumpen hemmer 2x täglich.
Vilfach habe ich nach dem essen ein aufstossen und rülpsen und ich habe langsam das gefühl das es von magen her kommt auch das schwindel gefühl.
Am dienstag habe ich dan noch ein Termin bei einer Heilterapheutin mal schauen was raus kommt.

danke
 
Kann hier Borreliose ausgeschlossen werden?
Hate anfangs Juni einen zecken stich mit nachfolgender rötung.
der arzt hat mir dan antibiotika für ca. 7tage gegeben danacg war die rötung weg und ich hatte bis jetzt keine beschwerden.
 
War heute bei einer Naturheilerin sie fand nun heraus das einige der wirbel drausen waren und sie nun korrigiert wurden.
jedoch habe ich weiterhin immer nach dem essen brustschmerzen was kann das sein.
 
Hatte jetzt schon 2 x inerhalb einer woche plötzliche nervosität und frieren und zittern am ganzen körper was ist jetzt los?
weiss langsam nicht mehr weiter.
 
Es wird einfach nicht besser nächster Arzt besuch ist am Montag.
Habe zurzeit mit den Magensäurentabletten aufgehört.
Mir ist nach jedem essen schlecht und es wird immer schlimmer abends.
Totale schwäche in den armen und ganz zittrige füsse und körper Bauchbereich.
Appetit ist auch nicht mehr gross da und ab und zu habe ich das Gefühl das ich mich übergeben muss.
Schalfen kann ich relativ gut .
weiss langsam wirklich nicht mehr weiter und es ist langsam nicht toll so in den Tag zu gehen.
 
Oben