Asseln....

18.11.09 16:50 #1
Neues Thema erstellen
Assel
Hallo nochmal an alle....hmmm erstes Posting und dann so ein Drama....hmm das bin ich....ha ha ha
Also ich lese hier sehr gerne.
Natürlich werde ich mich vor allem mit meine Wehwehchen beschäftigen und da meine Vermutung auch Morbus Crohn / Bechterew war und das auch hier sofort kam, wird vielleicht diese Krankheit mit mir alt.
Es stimmt, ab und an bin ich ein wenig sensibel und ziehe mich zurück, weil vor allem unnötiger Ärger bzw wenn ich glaube Ärger zu machen, geht es mir schlechter....also liegt es bei mir auch mit an der Psyche.
Ich denke aber das geht fast allen so, genauso das ich den dunklen kalten November nicht so mag, aber wenn die Sonne scheint, geht es mir klasse.
Asseln sind halt so.
Nette Truppe ansonsten hier
und wirklich interessant

Asseln....

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo assel,

zum wärmen ein paar sonnenstrahlen

liebe grüße ory

Asseln....

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Assel...

Wassertemperatur etwa 25°. Noch kein Rentnerbadniveau aber doch schon annehmbar.

Schicke ich dir alles, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht