Schwere Einschlafprobleme!

18.11.09 12:05 #1
Neues Thema erstellen

NadineB ist offline
Beiträge: 3
Seit: 14.11.09
Hallo liebe Forummitglieder.

Ich beschreibe mal kurz mein Problem:

Also seid ca. 6 Monaten, ist es mir aus unbekannten Gründen echt unmöglich "einfach so" abends einzuschlafen.
Ich habe bis vor kurzem öfters mal ein Mittagsschläfchen gehalten,
da mein Sohn (3 Jahre alt) Nachts öfter wach wird und mich so
tierisch auf trab hält.

Vor 2 Monaten habe ich 1x 4 Tabletten Terazepen von meiner Ärztin bekommen, die waren der Hammer. Also die haben wirklich krass gewirkt.
Ich war wie benebelt und habe 9 Stunden in der Nacht geschlafen.
Nachteil: Ich habe morgens meinen Sohn nicht mehr gehört als er wach wurde !

Dann habe ich es fast 2 Wochen mit Vivinox stark probiert.
Auch ganz gut, aber da man sie nicht länger als 2 Wochen nehmen soll, habe ich nun wieder das selbe Problem wie vor 2 Wochen
Ich kann parout nicht einschlafen ! Egal wie müde ich abends bin.

Kennt irgendwer gute Mittel wie mir das in Zukunft ein bisschen leichter gemacht werden kann?
Der Alltag leidet natürlich auch drunter, wenn man immer so geschafft ist.

Danke für jede Antwort.


Schwere Einschlafprobleme !

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Hallo Nadine,

hilft Dir das: http://www.prosalus.info/pdf/vortrag...ngen-olang.pdf

grüsse,

"Augenlicht"

Geändert von Augenlicht (18.11.09 um 12:41 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht