Schmerzen an verschiedenen Stellen

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
1
Hallöchen
also ich bin erst 18 und mach mir schön langsam sorgen.
Ich habe sehr oft so stehcende Brustschmerzen, die halten zwar nicht lange an aber kommen immer wieder.
Und erst neulic hat mir der Teil unter dem brustkorp so extrem weh getan, dass ich mich nicht mehr bücken konnte. Wie gesagt des dauert allermeistens nicht länger als ne Minute.
Dann is mir auch in letzter zeit voll oft schlecht und ich bin dauermüde, gal wie lang ich schlaf.
Ja und denn hab ich noch manchmal Gelenkschmerzen, des komische is nur dass die immer an nem anderen Gelenk sind und dann daiern die auch net lang aber die sind dann si stark dass ich echt Schmerzen hab. Und dann kommen noch die Kopfschmerzen. Ich hatte früher noch nie Kopfschmrzen.
Ich hab keine Ahnug was des is und es is auch erste seit 3 Monaten.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte zu finden was des is...oder bilde ich mir des nur ein, weil eigentlich kann des doch gar net sein.

Lg
 
Oben