Dauerschmerzen Zähne

17.11.09 19:11 #1
Neues Thema erstellen

schnubi ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.09.09
Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Seit etwa zehn Jahren hab ich immer wieder Probleme mit den Zähnen.

Im Oberkiefer fehlen mir links und rechts beide Backenzähne.
Im Unterkiefer links fehlt ein Backenzahn, dasselbe im rechten Unterkiefer.

Oberkiefer links und rechts wurden mir Brücken eingesetzt. Damit nicht genug.
Im UK links wurde mir ebenfalls eine Brücke eingesetzt wobei der Weissheitszahn mit beschliffen wurde.

Seitdem habe ich ständig Druck auf diesem Weissheitszahn. Also wurde die Brücke erstmal wieder runter genommen, und Provisioren eingesetzt damit sich der weissheitszahn erholt. Dies tut er aber nicht.

Als ich dann noch links im OK an der Brücke Schmerzen bekam, sagte mir mein ZA es wäre eine Nervenentzündung und spritzte mir etwas um den Zahn.

Unter der Brücke im OK hab ich ständig Zahnfleischentzündungen.

Könnte es wirklich eine Nervenentzündung sein? Wie kann man denn so etwas behandeln? Sicher muss ich mich da bei einem Neurologen vorstellen.

Vielen Dank im Voraus für Antworten

Schnubi



Optionen Suchen


Themenübersicht