Sofort knallroter Kopf

17.11.09 17:43 #1
Neues Thema erstellen
sofort knallroter Kopf

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Hallo norbe,

wünsche Dir morgen viel Erfolg.

und denk dran, Medizin schmeckt bitter - hat schon mein ur-ur-onkel gemeint, der gute doc..

Augenlicht
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»

sofort knallroter Kopf

norbe ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 20.10.09
jetzt fällt mir noch was ein :

ich nehme derzeit einleichtes Antidepressivum (um gedanklich wieder aus dem Loch zu kommen) und die sind mir ausgegangen und hatte zwei Tage keine genommen. Kann das kurze absetzen sich so auswirken ?
__________________
Gruss Norbe

sofort knallroter Kopf

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Zitat von norbe Beitrag anzeigen
jetzt fällt mir noch was ein :

ich nehme derzeit einleichtes Antidepressivum (um gedanklich wieder aus dem Loch zu kommen) und die sind mir ausgegangen und hatte zwei Tage keine genommen. Kann das kurze absetzen sich so auswirken ?
das weiss ich nicht.

aber ich hab da was für Dich, wenn es Dir mit Deinen Gedanken nicht so gut geht, das hab ich China gelernt..

Spreize Deine Finger und schlage dann die Hände so zusammen, wie beim Beten. So richtig fest zusammen. Mach das ein paar mal hintereinander.

augenlicht
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»


Optionen Suchen


Themenübersicht