Ständiges Krankheitsgefühl

16.11.09 22:18 #1
Neues Thema erstellen

sumi81 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 16.11.09
Hallo

Ich hoffe sehr, dass ich hier auf mein Problem Ratschlag und Hilfe bekomme.

Seit März dieses Jahr leide ich an verschiedenen Symptomen, vorallem an Lähmungen /Taubheitsgefühl im rechten Arm und rechten Bein mit Ausstrahlung in den rechten Ringfinger. Abklärung Thrombose negativ. Neurologe fand nichts.

Nun gehts mit den Làhmungen besser doch nun habe ich ständig seit Wochen das Gefühl dass ich 'krank' werde. Immer einen heissen, erhitzen Kopf sowie Beine. Kein Fieber. Angeschlagen.

Möchte bei der Arbeit nicht fehlen , doch langsam aber sicher zerrt es sehr stark an den Nerven und macht mich traurig.

Hatte vor Jahren eine Borreliose durchgemacht die nicht behandlet worden ist. Kann man hier im späteren noch etwas machen? Sollte ich dies serologisch auf andere Kranheiten testen lassen?

Danke für eure Hilfe!

ständiges Krankheitsgefühl

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo Sumi81,

die Borreliose kann schon für Deine Beschwerden verantwortlich sein, mache Dich mal darüber kundig, hier im Forum gibt es auch Threads dazu.

Alles Gute

divingwoman


Optionen Suchen


Themenübersicht