Was fehlt mir und wie kann ich die Richtige Hilfe finden?

16.11.09 19:34 #1
Neues Thema erstellen
Was fehlt mir und wie kann ich die Richtige Hilfe finden?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Habe keine Amalgamfüllungen mehr und neue Kronen, die im Mund nicht für "Gewitter" sorgen.
Du hattest also Amalgamfüllungen. Wie viele? Wie sind sie entfernt worden - mit oder ohne Schutzmaßnahmen wie doppelte Absaugung, Sauerstoff für die Nasengänge, Kofferdam?
Hast Du nach der Amalgam-Entfernung ausgeleitet? Wie?
Wenn Du jetzt zwar Keramik in den Zähnen hast, könnte es sein, daß Du trotzdem immer noch Schwermetalle im Kiefer und Körper hast und deshalb u.a. auf die Mobilfunktantenne sehr stark reagierst.
http://www.elektrosmog-saastal.ch/Do...T_Telefone.pdf
Gruss,
Uta

Was fehlt mir und wie kann ich die Richtige Hilfe finden?

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Ich vermute es gibt einen Zusammenhang, schon wegen der Symptome:

Die Niere macht den Blutdruck, Augenringe, Abgeschlafft...

Zur Niere gehört aber auch die Harnblase. Es geht um die Entgiftung des Körpers. Zudem leidet die Niere nach sogenn. "schlechten Ereignissen" und "seelischen Rückschlägen".

Eine weitere Ursache, welche oft zu wenig beachtet wird, ist die Galle. Wobei hier oft Gallensekret und Darm die Lebensqualität einschränken. Die Galle macht sich ggf bemerkbar im Sauberkeitswahn, welcher deutlich nachlässt; im Ärger.

Natürlich mag es div. Tests geben, doch die Fussreflexzonenmassage, welche zu beginn vermutlich schmerzhaft sein wird, lässt so manchen Menschen staunen, was diese ans Licht bringt. Es geht darum, dass der Allgemeinzustand verbessert sich, dann kommen die Organe im Körper wieder auf die Fahrbahn zurück. Manchmal ist es besser man kennt keinen Namen für eine Krankheit, sonst wird man nur noch kränker....Denke nur an die Schilddrüsenwerte: Alle i.O. und trotzdem krank????

Nebst den noch folgenden Arztbesuchen, wäre dies ein Mittel, welches ggf helfen könnte.

"Augenlicht"

Geändert von Augenlicht (16.11.09 um 21:02 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht