Unterkiefergelenkrotation

15.11.09 18:15 #1
Neues Thema erstellen

monica48 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.11.09
Seit ungefährt einem Monat habe ich folgendes Problem:
Beim Essen verschiebt sich der Unterkiefer mit einem "Knall / Ruck" von einer Seite auf die andere und "spickt" dann wieder retour. Es ist ein ähnliches Symptom wie beim "Schnappfinger". Schmerzen hab ich nur kurz und nicht stark.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand Rat?

Vielen Dank für die Mithilfe.


Geändert von monica48 (15.11.09 um 18:22 Uhr)

Unterkiefergelenkrotation

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Hallo monica,
das klingt ernst. Du solltest dir dringend einen kompetenten Behandler suchen. Wenn du mir deine Wohngegend ungefähr mitteilst (auch per PN möglich), kann ich dir auch einen Behandler in der Nähe nennen. Lies dir vorab einmal dieses Thema durch: http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...nsschiene.html

Ich stehe gerade auch vor einer solchen Therapie, trage eine provisorische Schiene und bin von der Wirkung positiv überrascht. Eine solche Schiene kann aber nur für einige Woche getragen werden.
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Optionen Suchen


Themenübersicht