Weiss nicht mehr weiter

15.11.09 01:50 #1
Neues Thema erstellen

rainer123 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 15.11.09
Hallo
Vieleicht bekomme ich hier hilfe. Ich leide seit Jahren unter einen Tinnitus, Neurologe sagt alles in Ordnung von Neurologischer seite kommt es nicht HNO sagt dasselbe,daneben habe ich eine Schlafapnoe die nicht behandelt wärend Kann (Behandlung durch cpap Beatmung verstärkt den Tinnitus) jetzt ist eine leichte Lähmung des Rechten Armes und Gefühllosigkeit in den Fingern der Rechten Hand und Dasselbe im Re. Fuss dazugekommen.und auch noch schmerzen in der schulter (Verschleiss) und ich kann den Arm fast nicht mehr anheben.Ich leide auch noch unter einer Osteoperose mit mikrofrakturen der Lendenwirbllsäule.Die Ärzte finden einfach keine Ursache.

Geändert von rainer123 (15.11.09 um 03:14 Uhr)

weiss nicht mehr weiter

Zitrone ist offline
Beiträge: 1.026
Seit: 12.10.09
Ich glaub, da braucht man schon ein paar mehr Infos. Untersuchungsergebnisse, Bluttestbefunde, was hast du in den Zaehnen, etc. LG

weiss nicht mehr weiter

rainer123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 15.11.09
Zitat von Zitrone Beitrag anzeigen
Ich glaub, da braucht man schon ein paar mehr Infos. Untersuchungsergebnisse, Bluttestbefunde, was hast du in den Zaehnen, etc. LG
Neurologisch alles im Normbereich ,Blutwerte auch in Ordnung Lg? Zähne eine Füllung

weiss nicht mehr weiter

Zitrone ist offline
Beiträge: 1.026
Seit: 12.10.09
Wie sieht es mit der Halswirbelsaeule aus?

weiss nicht mehr weiter

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Reiner,

aus eigener Erfahrung deuten deine Beschwerden auf eine verschobene Körperstatik hin. Mit Hilfe der Dornmethode, die sanft und schmerzfrei ausgeführt wird, wurden mir mit gutem Erfolg das Problem und die Beschwerden beseitigt. Einen versierten Dorntherapeuten in deiner Nähe findest du hier: Dornfinder
In You Tube kannst du dir ein Dornvideo anschauen:

Gruß
Soleus

Geändert von Soleus (15.11.09 um 09:49 Uhr)

weiss nicht mehr weiter

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo,

eventuell auch mal hier reinschauen: Wiki Tinnitus
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James


Optionen Suchen


Themenübersicht