Psychisch - oder habe ich doch eine Krankheit?

14.11.09 21:57 #1
Neues Thema erstellen
Psychisch - oder habe ich doch eine Krankheit?

BunnyDog ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 05.08.08
hallo ghann

kleiner Tipp: bevor du auf einen Beitrag antwortest solltest du überprüfen, wann der letzte Eintrag war. In diesem Thread wurde seit fast einem Jahr nichts mehr geschrieben, und die Thread-Erstellerin war im Januar das letzte mal im Forum.

Gruss - BunnyDog

Psychisch - oder habe ich doch eine Krankheit?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Alex,
Du schriebst , erstmals hattest Du die Sachen bei Deiner Tante, in den Ferien? Ist das vielleicht ein neues Haus ? Oder neue Möbel ? Oder gab es da ganz anderes Essen als sonst zu hause ? Ich meine damit , es gibt Giftstoffe in unserer Umwelt , auf die man sehr wohl so , wie von Dir beschrieben , reagieren kann. Dann bekommt man Probleme mit der Entgiftung , so hat man das auch noch später.

Lies Dir mal die Themen zu KPU/HPU durch , vielleicht trifft das auch auf DIch zu ?

LG und alles Gute , K:


Optionen Suchen


Themenübersicht