Schmerz in der linken Brust/Rippengegend

14.11.09 16:31 #1
Neues Thema erstellen

NadineB ist offline
Beiträge: 3
Seit: 14.11.09
Hallo an alle.

Also ich beschreibe mal kurz mein Problem in der Hoffnung hier vielleicht eine
Antwort auf meine Fragen zu finden.

Ich bin 22 Jahre alt und seid ca. 4-5 Monaten, habe ich ein Druchgefühl/Schmerz
in der linken Rippengegend.
Auf der Seite ist es auch total unangenehm zu liegen, fast unmöglich.
Nicht weil es total Schmerzt, sondern ehr weil es total unangenehm ist.

Ich war schon beim Orthopäden, der hat mir Einlagen für die Schuhe verschrieben, weil ein Bein wohl ein bisschen kleiner als das andere ist.

Diese trage ich, denn ich habe dazu noch ein Hohlkreuz und ziemlich starke Rückenschmerzen.
Mit den Sohlen merke jedoch keinerlei Verbesserung.

Manchmal schmerzt mir die Rippen/Brustgegend (links) so stark, das ich auch schon ans Herz gedacht habe.
Bei einem 24 std. EKG war jedoch nix auffälliges zu sehen.

Hoffe das man mir hier vielleicht ein bisschen helfen kann

Schmerz in der linken Brust/Rippengegend

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Vielleicht eine latente Gürtelrose oder ein entzündeter Zwischenrippennerv oder ein verschobener Brustwirbel.
Oder eine geschwollene Milz, manchmal macht sich dort auch der Magen bemerkbar.
Es kommt als allerhand in Frage, das Herz hast du ja schon untersuchen lassen.


Optionen Suchen


Themenübersicht