Vielfältige Geschichte

12.11.09 15:59 #1
Neues Thema erstellen
Vielfältige Geschichte

Patrice ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 11.11.09
ja da hast du recht...aber wenn ich ganz ehrlich sein soll denke ich absolut nicht das es von der schilddrüse kommt...ich meine ich will nicht sagen es kann nicht sein aber ich denke echt das es von was anderem kommt...mittlerweile schmerzt auch mein unterbauch bei druckaufwendung...das essen vertrag ich nicht wirklich und hab jetzt innerhalb von zwei wochen 7 kilo abgenommen...nach jeder nahrungsaufnahme wird mir schlecht ich muss die ganze zeit aufstossen-oft muss ich es zurückhalten das nichts hoch kommt oder ich erbrechen muss und es entwickelt sich ein schluck-auf...

Vielfältige Geschichte

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Ist denn schon einmal die Lunge geröntgt worden? Oder auch eine Magenspiegelung gemacht worden?

In Deinem Fall sollte da wirklich mehr untersucht werden, also geschaut werden, ob in Deinem Körper etwas zu sehen ist, was da nicht hingehört.

Sind Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse angeschaut worden, sowohl per Ultraschall, als auch mit ausführlichen Laborwerten?

Das Problem hier ist, dass Du ständig zu einem anderen Spezialisten musst, weil es keinen gibt, der sich mit allem auskennt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, hört sich sehr strapaziös an, was Du da täglich aushalten musst.

VG
julisa

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht